Nylonstring gesucht mit folgenden Eigenschaften...

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
...hallo erstmal,

ich such eine Nylonstring die folgende Eigenschaften hat.

- Massive Decke (Fichte preferiert , ist aber kein muß)
- Piezo Abnehmer (zusätzliches Micro wär´s auch net schlecht ;) )
- Cutaway
- Sattelbreite maximal 45-46 mm (E-GItarren Halsmaße preferiert)
- Preis : MAXIMAL 500 euro.

Postet bitte alles was ihr findet oder wisst in der Preisklasse die meine gewollten Eigenschaften erfüllt.

p.s. Godin Mulitac und ähnlich kenne ich schon laufen auch gebraucht so um den dreh mir geht´s aber auch um einen nicht verstärkten guten Klang.
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-service.de/lag-autumn-314-nce-prx395759986de.aspx
Hat zwar eine (massive) Zederndecke und keine aus Fichte, aber die Beschreibung, was den Hals angeht, das klingt sehr ähnlich (leider ohne genaue Sattelbreitenangabe), Cutaway und Tonabnehmer sind vorhanden. Auch habe ich über Lâg bisher eigentlich nur Gutes gehört ;)
 
http://www.musik-service.de/lag-autumn-314-nce-prx395759986de.aspx
Hat zwar eine (massive) Zederndecke und keine aus Fichte, aber die Beschreibung, was den Hals angeht, das klingt sehr ähnlich (leider ohne genaue Sattelbreitenangabe), Cutaway und Tonabnehmer sind vorhanden. Auch habe ich über Lâg bisher eigentlich nur Gutes gehört ;)

46 mm ... hab ich schon abgecheckt :D . Ja die ist ganz nach meiner Vorstellung, ich müßte sie mal antesten, hat Musik Service auch nen Laden wo man testen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben