Nylonstring gesucht mit folgenden Eigenschaften...

von Szczur, 24.07.07.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 24.07.07   #1
    ...hallo erstmal,

    ich such eine Nylonstring die folgende Eigenschaften hat.

    - Massive Decke (Fichte preferiert , ist aber kein muß)
    - Piezo Abnehmer (zusätzliches Micro wär´s auch net schlecht ;) )
    - Cutaway
    - Sattelbreite maximal 45-46 mm (E-GItarren Halsmaße preferiert)
    - Preis : MAXIMAL 500 euro.

    Postet bitte alles was ihr findet oder wisst in der Preisklasse die meine gewollten Eigenschaften erfüllt.

    p.s. Godin Mulitac und ähnlich kenne ich schon laufen auch gebraucht so um den dreh mir geht´s aber auch um einen nicht verstärkten guten Klang.
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 25.07.07   #2
    http://www.musik-service.de/lag-autumn-314-nce-prx395759986de.aspx
    Hat zwar eine (massive) Zederndecke und keine aus Fichte, aber die Beschreibung, was den Hals angeht, das klingt sehr ähnlich (leider ohne genaue Sattelbreitenangabe), Cutaway und Tonabnehmer sind vorhanden. Auch habe ich über Lâg bisher eigentlich nur Gutes gehört ;)
     
  3. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 25.07.07   #3
    46 mm ... hab ich schon abgecheckt :D . Ja die ist ganz nach meiner Vorstellung, ich müßte sie mal antesten, hat Musik Service auch nen Laden wo man testen kann?
     
  4. grafix

    grafix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.07
    Zuletzt hier:
    5.02.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 25.07.07   #4
    :D Wie gut, dass es immer nette Menschen gibt, die für einen denken:

    http://www.musik-service.de

    Da findest du alles, sogar die Adresse ... gleich auf der ersten Seite mit Hinweis auf Umzug.
     
Die Seite wird geladen...

mapping