Postausgang im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Artix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
107
Kekse
24
Ort
Recklinghausen (Ruhrgebiet)
Hallo liebe Community (ist doch eine Community oder?),


also ich fände es ganz toll, wenn nicht nur der Postausgang gespeichert werden würde, sondern wenn man auch noch die gesendeten Nachrichten in einem Postausgang speichern könnte.


mfg
Alexander
 
Eigenschaft
 
also ich fände es ganz toll, wenn nicht nur der Postausgang gespeichert werden würde,
Du meinst sicher Posteingang.
sondern wenn man auch noch die gesendeten Nachrichten in einem Postausgang speichern könnte.
Wird er. Wenn du links in der Leiste im Kontrollzentrum auf Private Nachrichten gehst, kannst du dir auch den Postausgang aufrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben