[Suche] Hörprobe vom "SUPERLUX DRK K5C2" - Set

  • Ersteller WulleWulle
  • Erstellt am
W
WulleWulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
03.05.09
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einer Hörprobe des SUPERLUX DRK K5C2 Drummic-Set's!
Am besten wären natürlich einzelne Spuren.
Würde mich freuen, wenn jemand sowas hat. :)

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo, WulleWulle,

rechne doch mal: 180 € geteilt durch sieben Mics ergibt pro Mic den stolzen Wert von 25,71 €, wenn man weder die zum Set gehörigen Halterungen, das Köfferchen, die sieben XLR-Kabel und die sicherlich noch vorhandene Umverpackung berücksichtigen würde. Was erwartest Du, welchen Klang dieses Set bringen soll?
Lieber noch was sparen, weniger und dafür bessere Mics anschaffen - Du hast einfach mehr Freude dran.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Basselch!

Ja kla, ich weiß, dass das nicht die besten Mikros sind. :-D
Ich würde aber trozdem gerne einzelne Spuren haben, um zu gucken, was man an Sound raushohlen kann. (Vlt. ist es ja mehr als ich erwarte - und ich erwarte absolut nicht viel.)
Also quasi aus reiner Interesse. :)

MfG
 
Dann spar lieber noch was und fang mal mit Bassdrum-, Snare- und Overheadmikros an, bevor Du auch noch Billigsteile an die Toms machst!
 
Mensch!
Ich will mir dieses Set doch garnicht kaufen! Hätte ich aber auch oben schreiben sollen. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben