kein meckern sondern nur ein hinweis

  • Ersteller Dr.Jackal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Jackal
Dr.Jackal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
74
Kekse
0
Musiker-Board > Musik-Stile > Folk/Folkrock/Country > Folkrock
Irish Folk Musiker im Kreis Böblingen und Umgebung gesucht

meiner meinung nach sollte das in den flohmarkt.

mfg dr.jackal
 
Eigenschaft
 
Schreib doch in Zukunft einfach ne PN an nen Mod! ;)

Gruß
Dime! :D
 
ach mist.^^
das kommt davon,wenn man mehrere monate nicht aktiv war...mehr tatendrang als logik.
 
Dacht ich mir schon. :)
Ist ja auch nicht weiter tragisch.
Würde es aber trotzdem zusätzlich noch machen.
Bringt sicherlich mehr!

Gruß
Dime!
 
Oder einfach die Beitragmeldefunktion benutzen, das kleine Warnschild links unten neben dem Beitrag, dann hat man auch gleich den Link zum entsprechenden Thread/Beitrag.
 
Oder einfach die Beitragmeldefunktion benutzen, das kleine Warnschild links unten neben dem Beitrag, dann hat man auch gleich den Link zum entsprechenden Thread/Beitrag.

Hi Antje,

wobei zu bemerken ist, daß die Melde-Funktion in der Vergangenheit nicht immer zufriendestellend funktionierte (oder wahrgenommen wurde?), das bestätigen mir meine eigenen Erfahrungen.

Ich behelfe mir in solchen Situationen auch mit einer PM an den zuständigen Mod, oder falls der gerade nicht online ist, eben an einen, der online ist (je nach Dringlichkeit :D )

Greetz :)
 
Hi Antje,

wobei zu bemerken ist, daß die Melde-Funktion in der Vergangenheit nicht immer zufriendestellend funktionierte (oder wahrgenommen wurde?), das bestätigen mir meine eigenen Erfahrungen.
Bei den vielen Meldungen die in letzter Zeit reinkommen, kann ich mir das nur schwer vorstellen... ;)


Grüße,
mb :)
 
Bei den vielen Meldungen die in letzter Zeit reinkommen, kann ich mir das nur schwer vorstellen... ;)

Hi mb,

ich habe extra "in der Vergangenheit" geschrieben, meine letzten Erfahrungen mit der Melden-Funktion liegen sicher 2 Monate zurück. Ich wollte dabei auf keinen Fall den Mods eine "Nichtbeachten-Haltung" unterstellen, ich bin mir des Aufwands eurer Arbeit sehr wohl bewußt!

Wenn sich die Melden-Funktion jetzt wieder "korrekt" nutzen läßt - umso besser :great:
Ich werde sie bei der nächsten "Notwendigkeit" benutzen!

Greetz :)
 
Dann hat sich das Thema ja erledigt. Alle zufrieden?! :great:


*closed*


Grüße,
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben