Die höchsten Stimmen

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Was meint ihr denn ist die höchste Gesangsstimme in einem Lied?
Gut, das klingt jetzt sehr allgemein aber ich meine so in "normalen" Liedern... mhh.. naja
also was ich bis jetzt gefunden hatte (alle angaben ohne gewähr):

- Modern Talking ( :D ) - You're My Heart You're My Soul (die anderen wohl ähnlich) - bis D'''
- Muse - New Born - bis C'''
- Mike - Grace Kelly - bis E'''
- John Frusciante - Maybe - bis D'''
- Muse - Ime Is Running Out - bis E'''
- Jimmy Somerville - Tell my Why - bis F'''
- Muse - Micro Cuts - bis G'''

mariah Carey soll ja noch bis C'''' kommen aber da habe ich keinen beweis für...

habt ihr noch anderes?
P.S. hab die suchfunktion benutz aber nichts gefunden, hoffe es gibt nur sowas ähnliches aber nich das selbe :p

P.S. 2. Man sollte denken man kommt nur um so welchetageszeiten auf so welche Ideen :D
 
Eigenschaft
 
fåñåtiç;2422089 schrieb:
Was meint ihr denn ist die höchste Gesangsstimme in einem Lied?

Begründe bitte mal ganz konkret, warum dich das musikalisch interessiert.

Die Schneller - Höher - Weiter - Kacke für Gaffer, Laffen und sonstige Mitläufer findet ja ansonsten täglich im Fernsehen, im "Bunten Blatt" beim Frisör und im Pausenhof der Schule statt.
 
fåñåtiç;2422089 schrieb:
P.S. hab die suchfunktion benutz aber nichts gefunden

Na, das wundert mich nicht :) Was hast Du denn gesucht: "höchste Stimme in einem Lied"?...

und was sind "normale Lieder"?

... um so welche Tageszeit bleibt einem aber auch nichts erspart :)

Um bei Deiner Frage zu bleiben: ich habe in meinem ganzen Leben noch nie den höchsten Ton eines Songs "gemessen" ... dazu ist mir das Leben einfach zu kurz :)

... aber jeder Jeck ist bekanntlich anders...
 
Begründe bitte mal ganz konkret, warum dich das musikalisch interessiert.

Die Schneller - Höher - Weiter - Kacke für Gaffer, Laffen und sonstige Mitläufer findet ja ansonsten täglich im Fernsehen, im "Bunten Blatt" beim Frisör und im Pausenhof der Schule statt.

So what? Ich dachte hier ist die Plauderecke? :confused:
 
Aaach soooooo :D:D

Dann habsch nix gesagt :redface:
 
jaa.. is ja gut

hätte mich nur mal so am rande interessiert
 
@ Threadersteller: Mach bei jedem deiner Beispiele ein Apostroph weg, dann stimmts auch :)

lg, Toby
 
Zum wiederholten Male gucken:
www.adamlopez.com.au Link zum Weltrekordversuch des höchsten gesungenen Tones (männlich) ist da dann bitte die CDs durchfahren bei einer ist der Hinweis dabei
das in dem und dem Song die höchste je aufgenommene gesungene Note drauf ist.
Ist Pfeiffregister, klingt komisch gilt aber als Gesang!!!!

P.S.: Da kann Herr Summerville dann sein Falsett vergessen, dieses Talent gibt es bei Frauen häufiger als bei Männern, sonst mal Guinness Buch durchgucken, findest du den Herrn Lopez dann auch.

Frage beantwortet, Thread schließen, Gute Nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben