Suche dringend n`Tab von Gamma Ray

dfens
dfens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
14.05.04
Beiträge
87
Kekse
713
Ort
Hamburg
Bitte nicht lachen, aber ich suche einen Tab für Gamma Ray´s "Heavy metal universe"

Kann mir da jemand weiterhelfen? Aber bitte nicht zu schwierig!



André
 
Eigenschaft
 
Das musst du mir jetzt auch mal erklären was du damit meinst.
Ist das Lied wohl gar nicht von Gamma Ray? Birth Control?
Tut mir leid aber ich bin etz etwas verwirrt^^
 
Es ist schon von Gamma Ray, ihr wisst schon, die Band um Kai Hansen und Dirk Schlächter.
 
kannst du auch nicht. die frage ist absolut unverständlich :rolleyes: . ich verbinde sie nur mit birth control. die waren in meiner jugend absoluter kult und ich wahrscheinlich einer der ersten headbanger ;).

Schade das ich mir in der Zeit die Haare nicht langwachsen durfte => Dann
könnte ich dich "überholen" :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben