Bewertungen, wofür???

GKL
GKL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.04.05
Beiträge
140
Kekse
126
Ort
Schneverdingen
Ich habe mich vor etwa zwei Wochen im Musiker-Board angemeldet und bin bisher mit 11 Beiträge bei der Sache gewesen (diese Punktzahl kapier ich ja noch:screwy: )
Nennt mich dumm oder senil, aber die folgenden Bewertungen sind mir schleierhaft :confused: :

Punkte: 16 (wofür???)

Rep. Power: 0 ('ne Frechheit, oder sind in dieser Sparte keine Punkte eine besondere Auszeichnung? Ich wurde nämlich, während meiner Schulzeit, einmal Mal gelobt, weil ich zu dieser Zeit noch keine einzige negative Eintragung im Klassenbuch hatte. Diese Demütigung werde ich nie vergessen!!!)

Empfehlungen: 0 (eine Frechheit sondergleichen, da ich keinen besseren Experten wüsste, als mich. Ich höre immer wieder, von allen Seiten, die Anerkennungen: " Du bist mir schon solch Experte" .

Also klärt mich bitte auf, was diese Punktzahlen zu bedeuten haben.

Günter
__________________
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46679

Empfehlungen: 0 (eine Frechheit sondergleichen, da ich keinen besseren Experten wüsste, als mich. Ich höre immer wieder, von allen Seiten, die Anerkennungen: " Du bist mir schon solch Experte" .

Hehe, nein. Wenn du einen neuen User wirbst und dieser dann beim Anmelden deinen Namen angibt hast du in deinem Profil eine Empfehlung mehr. So ist die ganze Sache zu verstehen.
 
GKL schrieb:
Rep. Power: 0 ('ne Frechheit, oder sind in dieser Sparte keine Punkte eine besondere Auszeichnung? Ich wurde nämlich, während meiner Schulzeit, einmal Mal gelobt, weil ich zu dieser Zeit noch keine einzige negative Eintragung im Klassenbuch hatte. Diese Demütigung werde ich nie vergessen!!!)
sorry aber muss sein: *rofl* :D
Och du bist sooooo mies :mad: Ich hatte nur 2 Sterneaufkleber von der Frau Lehrerin bekommen :mad: :mad: :mad:
Empfehlungen: 0 (eine Frechheit sondergleichen, da ich keinen besseren Experten wüsste, als mich. Ich höre immer wieder, von allen Seiten, die Anerkennungen: " Du bist mir schon solch Experte" .
ich hoffe das ist Ironie, sonst würden die Smilies nicht mehr hierhin passen.
Ach ja: Eigenlob stinkt, sagte schon...?
 
- die 16 Punkte sind deine Karmapunkte.
Jeder hat 10 am anfang.
anscheinend hast du einen guten beitrag geschriebn und jemand mit der RepPower 6 hat dich bewertet.

- Du selber hast noch 0 RepPower, weil sich diese auf die Zeit die du shcon im Musikerboard bist bezieht. für jeden monat bekommst du einen punkt.

- wenn du 50 beiträge geschrieben hast kannst du bewerten.
wenn du dann z.B. 2 Punkte Reppower hast bekommt derjenige den du bewertest +2 Karmapunkte.

Verstanden ? :D
 
kann ich eigentlich die bewertungen von anderen usern einsehen?
 
Nein,

kann man soviel ich weis nicht.

Wobei schon einige dabei sind bei denen man sich denkt für was hat der den bitte soviel punkte bekommen :eek: :screwy: :rolleyes: ;)
 
wo wir jetzt gerade dabei sind: was sind das für gold/gelbe punkte unter dem usernamen? hängt das auch mit den karma-punkten zusammen oder mit der anzahl der beiträge? thommy zum beipiel hat 3 von diesen punkten und 153 karma opunkte und ich 170... aber er hat über 2600 posts und ich "nur 1000 und ein paar zerqutschte... und bei manchen gibt's diese punkte gar nicht mehr. stattdessen zum biepiel nen high-kompetence-Award oder so. die Mod's hamm das auch nicht mehr.

MfG
 
Das hängt von den Postings abdie ersten weiß ich nimmer so genau,
aber :

ab
500 - 1 goldener
1000 - 2 goldene
2000 - 3 goldene
3000 - 4 goldene
 
aso alles klar. danke sehr!
und wie kommt man zu so einem high-kompetence-award? gibt's den ab 500 karmapunkten oder so?

MfG
 
@Sonofdeath

Oh je, das war wohl ein Missverständnis. Hast du wirklich gedacht, ich wollte mich mit solchem dumm-dreisten Eigenlob in den Vordergrund rücken?

Übrigens, wie kann man ein Zitat in die Nachricht einfügen?

Günter
 
nenenene.

der wird von den Moderatoren auserwählt.

Man kann auch z.B. einem Mod einen Uservorschlag senden von dem man meint das er einen HCA verdient hat und der diskutiert das dann mit den anderen mods soviel ich weis
 
GKL schrieb:
@Sonofdeath

Oh je, das war wohl ein Missverständnis. Hast du wirklich gedacht, ich wollte mich mit solchem dumm-dreisten Eigenlob in den Vordergrund rücken?

Übrigens, wie kann man ein Zitat in die Nachricht einfügen?

Günter

bei dem beitrag den man zitieren will links unten auf zitieren,
oder wenn du ne neuen Beitrag schreibst auf die Sprechblase (zitat einfügen)
die is ganz rechts von den ganzen symbolen und links neben den Smylies.
 
thommy schrieb:
bei dem beitrag den man zitieren will links unten auf zitieren,
oder wenn du ne neuen Beitrag schreibst auf die Sprechblase (zitat einfügen)
die is ganz rechts von den ganzen symbolen und links neben den Smylies.

Jetzt hab ich's kapiert, danke. :great:
Quote ist allerding rechts und nicht links unten.;)
 
GKL schrieb:
@Sonofdeath

Oh je, das war wohl ein Missverständnis. Hast du wirklich gedacht, ich wollte mich mit solchem dumm-dreisten Eigenlob in den Vordergrund rücken?

Übrigens, wie kann man ein Zitat in die Nachricht einfügen?

Günter
Nee, ich glaub man hat die Ironie in deinem Beitrag erkannt.

Zitate einfügen kannst du mit dem Befehl [*Quote] -Zitat- [/*Quote] (die Sternchen aber weglassen!!!) oder du klickst auf die Schaltfläche "Zitat einfügen" (hab ich im Anhang rot umrandet)

EDIT: Da war wohl jemand schneller
 

Anhänge

  • Quote.jpg
    Quote.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 202
Und wie kann man einem andren seine Rep-Punkte geben???
Kann man einem auch z.B. nur 3 von 6 Rep-Punkten geben???
 
- Du selber hast noch 0 RepPower, weil sich diese auf die Zeit die du shcon im Musikerboard bist bezieht. für jeden monat bekommst du einen punkt.


Mal den erstbesten Beitrag aus der Suche genommen. => Oder, was ich schon lange mal fragen wollte:
Also ich versteh das wohl noch nicht ganz mit Punkten. Wenn es für die lange Zugehörigkeit zum Forum was jibt:cool:...wieso steht bei mir immer noch das gleiche?
Wo sind meine Treuepunkte:D
 
Mal den erstbesten Beitrag aus der Suche genommen. => Oder, was ich schon lange mal fragen wollte:
Also ich versteh das wohl noch nicht ganz mit Punkten. Wenn es für die lange Zugehörigkeit zum Forum was jibt:cool:...wieso steht bei mir immer noch das gleiche?
Wo sind meine Treuepunkte:D

Weil Du erst ab 50 Beiträgen Deine Rep Power bekommst. So weit ich mich erinnern kann (und wenn nichts geändert wurde), hast Du nach 50 Beiträgen auch gleich die Deiner Zeit im Board zugeweiesene Rep Power, also beginnt das System nicht erst dann, Dir Deinen ersten Rep Punkt zu geben.
 
Die Empfehlungen sind recht Einfach:Bei einer neu regestrierung eines Users erscheint die frage "Hat dir jemand unserer user das board empfohlen? wenn ja gib hier seinen namen ein:" und wenn das jemand mit deinem namen gemacht hast, hast du eine empfehlung.
Ich weiß auch auch nciht wo meine 2 herkommen...
Ich hab zwar schon viele hier her gelockt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich denen gesagt hab unter welchem namen ich hier zu finden bin :)
 
Die Empfehlungen sind recht Einfach:Bei einer neu regestrierung eines Users erscheint die frage "Hat dir jemand unserer user das board empfohlen? wenn ja gib hier seinen namen ein:" und wenn das jemand mit deinem namen gemacht hast, hast du eine empfehlung.
Ich weiß auch auch nciht wo meine 2 herkommen...
Ich hab zwar schon viele hier her gelockt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich denen gesagt hab unter welchem namen ich hier zu finden bin :)

Danke! Ich hab die frage aber schon rausgelöscht weil ich auf der ersten Seite wohl Symbolics Post überlesen habe, den ich nach nochmaligem Lesen dann doch bemerkt habe. :O Aber danke noch mal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben