Kenny Chesney´s gibson signatur

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
Hi

ich hbe in einem gibson katalog gesehen das es eine Kenny Chesney gibson les paul signatur gibt.
die war blau mit einem halben weißem stern auf der unteren hälfte der gitarre.
jetzt wollte ich wissen ob irgendjemand weiß wo ich die gitarre herbekommen kann. bilder hab ich leider keine.

gruß HBK
 
Eigenschaft
 
1. wer zum Geier ist Kenny Chesney?

2. da Google nix zum Thema ausspuckt würde ich mal spontan tippen, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelt, die nicht zur offiziellen Signature-Linie gehört.

Im äußersten Notfall kannst Du ja mal den Gibson-Support anschreiben, die sind da recht hilfsbereit und antworten im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.
 
Kein Problem - ich hab mit den Jungs schon recht gute Erfahrungen gemacht, Kundenservice wird bei den Amis eben groß geschrieben.
Naja - bei DEN Amis schon - ich kenne da welche, bei denen das vergleichsmäßig klein geschrieben wird. (Die mit den Schraubhälsen halt, nix gegen deren Gitarren, aber der Service hält sich arg in Grenzen)
Aber bei Gibson - die sind freundlich, sehr problemlos ;)
 
gibts auch ein bild von chesneys eigentlicher paula, so dass man sicht das "mögliche" signature modell mal angucken kann??

gruß, flo^^
 
Naja - bei DEN Amis schon - ich kenne da welche, bei denen das vergleichsmäßig klein geschrieben wird. (Die mit den Schraubhälsen halt, nix gegen deren Gitarren, aber der Service hält sich arg in Grenzen)
Aber bei Gibson - die sind freundlich, sehr problemlos ;)

Hör mir bloß mit den Schraubhalskollegen auf! ;)
Bei denen muss man sich ja auch meistens mit dem Deutschlandvertrieb in Düsseldorf rumschlagen und die sind an Arroganz, Unfreundlichkeit und Unfähigkeit kaum zu schlagen! Aber gut, das gehört nun nicht hier her...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben