Sologitare von Jugendliebe ?

  • Ersteller Parker Fly
  • Erstellt am
Parker Fly
Parker Fly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
34
Kekse
25
Hallo Leute, :confused:

ich dachte das hat jeder zweite !! kann mir denn keiner helfen ????
Guitar Pro Datei wäre nicht schlecht !!

Danke im vorraus !!!!!
 
Eigenschaft
 
Es wäre nett wenn du deine Texte ohne tausend ! Ausrufezeichen oder Fragezeichen bombardieren könntest. Dein Ausspruch wird dadurch nicht lauter, jedoch bei weitem störender. -.-... und 2tens, von welcher Band redest du.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen werde (duck mich schon), aber wenn Du die "Jugendliebe" von Ute Freudenberg meinst (schlagerartiger Oldie, Anm. d. Redakt.), dann glaub ich kaum, dass es das als Guitar Pro Datei gibt. Allerdings helfen da die Ohren ganz gut. Falls es ein anders Lied ist, das Du meinst, dann sorry :confused:
 
Danke an Serrana ! Wenn man Probleme hat ..... bitte in einem anderen Forum posten.

Wenn es noch eine Jugendliebe gibt bitte ich um Entschuldigung, ich meinte die von U.Freutenberg !

MfG
 
Ich hab das Lied jetzt selba mal gebraucht, und ohn solo klang es halt blöd, und im netz is ja nix davon zu finden. Deshalb habsch mich ma ca. ne stunde hingesetzt und das ding getabbt, für dich hab ich es noch mal als GP5 gemacht, wenn de es haben magst mail mir mal, dann schicke ich dir das, oder ich poste es als tabs hier rein, mir egal wie :)

Gruß Walla
 
Danke an Serrana ! Wenn man Probleme hat ..... bitte in einem anderen Forum posten.

Wenn es noch eine Jugendliebe gibt bitte ich um Entschuldigung, ich meinte die von U.Freutenberg !

MfG

Ähm Digger der Ton macht die Musik oder?

also:

nicht 100000000 Ausrufe bzw. Fragezeichen in den Text hauen, und schon wird dir geholfen.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben