guitar pro5

• Ersteller hollypuppen
  • Erstellt am
H
hollypuppen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Kekse
0
ich habe guitar pro5 und wenn ich mir manche songs runterlade zb no sleep til brooklyn oder the unforgiven 3 steht da um diese datei zu öffnen ist die neuste version ovn guitar pro 5 erforderlich ich dachte aber das guitar pro 5 die neuste version ist kann man da was machen
danke im vorraus

Eigenschaft

Soweit ich weiß gehen mit deiner Version nur manche GP5-Dateien. Woran das liegt weiß ich nicht, bei mir klappt alles.
Such einfach obs nicht .gp3 oder .gp4 gibt, die müssen auf jeden Fall gehen. Oder power-tabs!;)
€ Wasman machen kann ist Guitar Pro 5 zu kaufen...

du musst wirklich das neuste Update haben. Ich hatte auch das Problem und hab dann nach der aller neusten Version gesucht (meins war iwie 5.1 und es gibt 5.2 oder so, können aber auch andere Zahlen sein). Danach ging dann alles.

Es gibt "mittlerweile" Guitar Pro 5.2 - welche die aktuellste Version darstellt. Irgendwo hier im Board gibt/gab es mal einen Thread für Leute, die sich ihre GP5-Tabs runterbrechen lassen auf GP3 und GP4 - musst du mal die SuFu bemühen!

wo kann man sich das updaten und kostet das was

die einfachste lösung ist sich tuxguitar kostenlos runterladen und dann damit .gp5 dateiein öffnen und sie als .gp3 oder .gp4 abzuspeichern

lg