Trompeten Noten für Farin Urlaub

  • Ersteller derarzt93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
derarzt93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
10.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Weiß irgendjemand wo ich Trompeten Noten für Farin Urlaub Racing Team oder so was ähnliches herbekomme?:confused:
Hab schon im Internet nachgeschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.
 
Eigenschaft
 
das fände ich auch interessant zu wissen.

von den Ärzten gibt es ja dieses dicke Songbook, wo Akkorde, Texte und die Melodien drinstehen, das ist eigentlich sehr gut gemacht, und mit der Trompete könntest du dann die Melodie nachspielen.

Von Farin U ist mir das allerdings nicht bekannt.
 
Trompeten Noten für Farin Urlaub?

Nein, Noten können nicht trompeten. ;)
 
Wir spielen Farin Urlaub - Zehn in der BAnd..... Bin zwar Posaunist, kann dir aber die Noten mal transponieren.... Leider aus Zeitgründen erst nächste Woche möglich....
 
Leider aus Zeitgründen erst nächste Woche möglich....
Nachdem er schon seit über einem Jahr darauf wartet, wird's auf die paar Tage auch nicht mehr ankommen. ;)

Falls rumposauner die Anwort nicht schon gefunden hat:

"Trompeten Noten für Farin Urlaub?", ist eindeutig die Frage, ob denn Noten für Farin Urlaub trompeten würden.

Aber vermutlich ging es in Wirklichkeit ja um Trompetennoten. ;)
 
Der TO war seit über einem Jahr nicht mehr hier, kannst dir die Mühe sparen...

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben