Kann mir einer Noten schicken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ä
änqie
Guest
Hai Leute kann mir vielleicht einer Gitarren-Noten von den Ärzten oder Farin Urlaub Racing Team besorgen und mir schicken?
Mir ist es egal was es für ein Lied ist...

Danke schonmal im vorraus...

achja schickt die Noten bitte
bei icq oder per e-mail

icq: 438499463
e-mail: angi.vandrey@web.de


by eure angie lets rock ;)
 
Eigenschaft
 
Kennst du auch eine Seite wo man die Klaviernoten von den Ärzten oder Farin Urlaub finden kann?
 
Du hast den Sinn dieses Forums anscheinend missverstanden. Hier ist keine Tauschbörse für Raubkopien.

änqie;3406744 schrieb:
Kennst du auch eine Seite wo man die Klaviernoten von den Ärzten oder Farin Urlaub finden kann?

Wenn es die gäbe, wäre sie illegal, d.h. derjenige, der die Noten reinstellt, macht sich genauso strafbar wegen Urheberrchtsverletzung, als wenn der den Song von der CD ins Netz stellt. Da Recht dazu haben ausschließlich die Urheber (Ärzte oder wer auch immer), nicht aber andere.

kann mir vielleicht einer Gitarren-Noten von den Ärzten oder Farin Urlaub Racing Team besorgen und mir schicken?

Was heißt "Noten besorgen"? Für Dich kaufen wird's keiner. Und: Kaufen und Kopien an fremde Leute verteilen = nicht erlaubt. Und Noten im Netz: siehe oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben