Mikrostativ / halterung für 4x12er Box?

  • Ersteller Floemiflow
  • Erstellt am
Floemiflow
Floemiflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.01.05
Beiträge
801
Kekse
3.677
Moin,

ich habe da neulich bei einem Gig etwas gesehen, was mich doch schwer begeistert hat. Die hatten da eine Halterung für ein Mikro direkt an einer 4x12 Box. Also kein Stativ welches auf dem Boden steht, sondern ein Arm, der seitlich an der Box angebracht wird und in einer festen Position bleibt, egal wo man die Box hinschiebt.

Tolle Sache, das. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wer sowas baut oder wo man das bestellen kann?
 
Eigenschaft
 

Vielen Dank für deine Bemühungen, aber ich habe da so meine Zweifel. Das sind doch Stative für Drums, ich glaube nicht das die Klaue sich weit genug öffnen lässt, damit das dicke Holz einer 4x12er dazwischen passt. Hast du Erfahrungen aus erster Hand mit den Halterungen?
 
Hallo,

das funktioniert bei mir super:

https://www.thomann.de/de/km_237_sw.htm

und

das

https://www.thomann.de/de/km_223_schwarz_schwanenhals.htm

Hier kann man es ein wenig erkennen

1c3ee20c8f.jpg


LG

Markus
 
Vielen Dank für deine Bemühungen, aber ich habe da so meine Zweifel. Das sind doch Stative für Drums, ich glaube nicht das die Klaue sich weit genug öffnen lässt, damit das dicke Holz einer 4x12er dazwischen passt. Hast du Erfahrungen aus erster Hand mit den Halterungen?

Selber Erfahrung habe ich nicht, aber da gabs schon mehrere Threads rüber und da wurden diese Dinger empfohlen.
 
für was braucht ein Mensch 3 Diezel Boxen? :D
 
Bei solchen Sachen gehts ja auch ums feeling - sieht ziehmlich geil aus . . . :great:
 
Erstmal vielen Dank für die Tipps, ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben