Hardcore Tanzart??

  • Ersteller OnizukaSensei
  • Erstellt am
O
OnizukaSensei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
03.06.07
Beiträge
129
Kekse
16
Äh also ich war am Freitag auf einem hardcore/Metalcore Konzert.und da vielen mir ein paar leute auf,die sehr...sehr komisch tanzten.der eine machte ständig ruderbewegungen mit vorgebeugtem körper,okay am schluss vom walls of jericho konzert machte die sängerin sowas ähnliches,dann 2 andere machten die ganze zeit karatetritte und so und noch ein anderer Kerl war einfach unbeschreiblich.ich würde sagen es sah aus wie ein Behinderter der ...ach alter ich kanns nit beschreiben.dieses karate erinnerte mich an die brazilianische Capoera getanze.

lol...?ohmann.aber immernoch besser wie die Emo's die die ganze zeit nur auf ihre haare achteten und dumm guggten.
 
Eigenschaft
 
Äh also ich war am Freitag auf einem hardcore/Metalcore Konzert.und da vielen mir ein paar leute auf,die sehr...sehr komisch tanzten.der eine machte ständig ruderbewegungen mit vorgebeugtem körper,okay am schluss vom walls of jericho konzert machte die sängerin sowas ähnliches,dann 2 andere machten die ganze zeit karatetritte und so und noch ein anderer Kerl war einfach unbeschreiblich.ich würde sagen es sah aus wie ein Behinderter der ...ach alter ich kanns nit beschreiben.dieses karate erinnerte mich an die brazilianische Capoera getanze.

lol...?ohmann.aber immernoch besser wie die Emo's die die ganze zeit nur auf ihre haare achteten und dumm guggten.


Satirethread?

ach ja, spar dir bitte irgendwelche "Behinderten".Vergleiche, das ist überhaupt nicht komisch. du Oberchecker!

ed.: Thread kann eh geschlossen werden, da

1. Threadersteller wohl der einzige ist, der noch nie was von der Trendsportart "Violent Dancing" gehört hat und das Ganze oft genug durchgekaut wurde

und

2. dumme Sprüche über Emos kein Mensch mehr braucht.
 
Also Violent Dancing auf Hard-/Metalcore Konzerten is doch bekannt oder nich?!
Und Sprüche über Emos hau ich auch gern mal raus, aber dass die ger nauf ihr Äußers achten ist doch altbekannt und bedarf nicht mehr der Nennung oder?^^
 
Eben, Violent Dancing ist bekannt, Sprüche über Emos gibts genug und sows hier
...und noch ein anderer Kerl war einfach unbeschreiblich.ich würde sagen es sah aus wie ein Behinderter der...
ist einfach nur ätzend. Hätte gerne gewußt, wie der Spruch weitergeht, da kann ja nix Gutes bei rumkommen. :mad:.

Er hätte auch schreiben können ..."wie ein (hier bitte gängiges Schimpfwort für einen Afro-Amerikaner einsetzen) beim Baumwollpflücken", dann gäbs Ärger, aber "er sah aus wie ein Behinderter" oder "wie ein Spasti", sowas geht immer irgendwie durch. Fuck That!

Und ums noch deutlicher zu sagen: Leute, die so was von sich geben, sollten das Wort "core", in welcher Verbindung auch immer, gar nicht erst in den Mund nehmen. Aber dieses Gequatsche ist mir schon sehr oft bei irgendwelchen "Hardcorern" aufgefallen.

Ach, was rege ich mich eigentlich auf........:screwy:
 
wo er recht hat, hat er recht.
Violent Dancing + Bruce Lee´s sucken nun mal :D
 
ach ja, spar dir bitte irgendwelche "Behinderten".Vergleiche, das ist überhaupt nicht komisch. du Oberchecker!
!
ed.: Thread kann eh geschlossen werden, da
!!
Threadersteller wohl der einzige ist, der noch nie was von der Trendsportart "Violent Dancing" gehört hat und das Ganze oft genug durchgekaut wurde
!!!
2. dumme Sprüche über Emos kein Mensch mehr braucht.
!!!!

Kann ich alles nur Unterschreiben!!!

Außerdem gibts im HC mittlerweile auch genügend, die sehr stark auf ihr äußeres achten. Naund?! Who cares?
 
Plural wird immer noch ohne Apostroph (oder gar Akzent!) gebildet. Danke dafür. Vom Inhaltlichen her gehört der Thread ohnehin geschlossen.
 
Ihr habt euch alle ganz ganz doll lieb, ne ? :D
Ne also ich finde Violent Dancing manchmal auch recht affig.
Da is doch en schöner Circle Pit oder en gepflegter Pogo angenehmer. Naja jedem das seine.
 
komisch, dass grad das video von dir gepostet wird...

was ja zeigt, dass es schon sehr lange windmühlen etc. gibt, und die ja ständig verschmäht werden...



@ threadersteller: geh ka****

ich mag halt sick of it all aber windmühlen back ich nit.. 2 step mag ich und den pizza maker auch :D nur windmühlen ist einfach zu viel "druck " dahinter.. aber endloss thema bla bla
 
äh ok.das mit den behindertern...entschuldigung aber der kerl machte wie einer mit downsyndrom.ich glaub auch nicht dass er das ernst meinte.ihr wart echt nit dabei.

so dieses violent dancing ist dann wohl klar,das hat auch nicht so lächerlich ausgesehn bei ein paar.aber wie gesagt,bei manchen wars echt ein bisschen...nunja,ICH WAR NICHT DER EINZIGSTE DER DIE KOMISCH ANGESCHAUT HAT ^^ äh sogar die walls of jericho frontfrau schmunzelte.

naja egal.bin aufgeklärt.thema schließen.freundlich wart ihr alle.
 
äh ok.das mit den behindertern...entschuldigung aber der kerl machte wie einer mit downsyndrom.ich glaub auch nicht dass er das ernst meinte.ihr wart echt nit dabei.

so dieses violent dancing ist dann wohl klar,das hat auch nicht so lächerlich ausgesehn bei ein paar.aber wie gesagt,bei manchen wars echt ein bisschen...nunja,ICH WAR NICHT DER EINZIGSTE DER DIE KOMISCH ANGESCHAUT HAT ^^ äh sogar die walls of jericho frontfrau schmunzelte.

naja egal.bin aufgeklärt.thema schließen.freundlich wart ihr alle.
ich kanns mir denken aber so vergleiche sind echt unter allem niveuo kennst du auch nur ein menshcen mit downsyndrom ? ich glaub nicht das die irgend wie kongfu mässig rumrennen... und ich muss es wissen ...



und die walls of jericho tusse is sowizo sehr strange...
 
ja sorry...hab jetz erst gemerkt was ich fürn quatsch geschrieben hab ich wollt eigentlich aufhören mit sowas habs aber wieder zu spät gemerkt hab auch grad anschiss von da freundin bekomm deswegen.will kein rassist mehr sein...
 
ja sorry...hab jetz erst gemerkt was ich fürn quatsch geschrieben hab ich wollt eigentlich aufhören mit sowas habs aber wieder zu spät gemerkt hab auch grad anschiss von da freundin bekomm deswegen.will kein rassist mehr sein...
54.gif

60.gif

54.gif

60.gif


79.gif
 
[qimg]http://www.pitfire.net/wbboard/images/smilies/54.gif[/qimg]
[qimg]http://www.pitfire.net/wbboard/images/smilies/60.gif[/qimg]
[qimg]http://www.pitfire.net/wbboard/images/smilies/54.gif[/qimg]
[qimg]http://www.pitfire.net/wbboard/images/smilies/60.gif[/qimg]

[qimg]http://www.pitfire.net/wbboard/images/smilies/79.gif[/qimg]


:great: Der Thread kann dann wohl geschlossen werden ...oder ?!
 
ja sorry...hab jetz erst gemerkt was ich fürn quatsch geschrieben hab ich wollt eigentlich aufhören mit sowas habs aber wieder zu spät gemerkt hab auch grad anschiss von da freundin bekomm deswegen.will kein rassist mehr sein...
:bang::bang::bang::rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben