Hardcore Tanzart??

von OnizukaSensei, 17.09.07.

  1. OnizukaSensei

    OnizukaSensei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.09.07   #1
    Äh also ich war am Freitag auf einem hardcore/Metalcore Konzert.und da vielen mir ein paar leute auf,die sehr...sehr komisch tanzten.der eine machte ständig ruderbewegungen mit vorgebeugtem körper,okay am schluss vom walls of jericho konzert machte die sängerin sowas ähnliches,dann 2 andere machten die ganze zeit karatetritte und so und noch ein anderer Kerl war einfach unbeschreiblich.ich würde sagen es sah aus wie ein Behinderter der ...ach alter ich kanns nit beschreiben.dieses karate erinnerte mich an die brazilianische Capoera getanze.

    lol...?ohmann.aber immernoch besser wie die Emo's die die ganze zeit nur auf ihre haare achteten und dumm guggten.
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 17.09.07   #2

    Satirethread?

    ach ja, spar dir bitte irgendwelche "Behinderten".Vergleiche, das ist überhaupt nicht komisch. du Oberchecker!

    ed.: Thread kann eh geschlossen werden, da

    1. Threadersteller wohl der einzige ist, der noch nie was von der Trendsportart "Violent Dancing" gehört hat und das Ganze oft genug durchgekaut wurde

    und

    2. dumme Sprüche über Emos kein Mensch mehr braucht.
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.09.07   #3
    Also Violent Dancing auf Hard-/Metalcore Konzerten is doch bekannt oder nich?!
    Und Sprüche über Emos hau ich auch gern mal raus, aber dass die ger nauf ihr Äußers achten ist doch altbekannt und bedarf nicht mehr der Nennung oder?^^
     
  4. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 17.09.07   #4
    Eben, Violent Dancing ist bekannt, Sprüche über Emos gibts genug und sows hier
    ist einfach nur ätzend. Hätte gerne gewußt, wie der Spruch weitergeht, da kann ja nix Gutes bei rumkommen. :mad:.

    Er hätte auch schreiben können ..."wie ein (hier bitte gängiges Schimpfwort für einen Afro-Amerikaner einsetzen) beim Baumwollpflücken", dann gäbs Ärger, aber "er sah aus wie ein Behinderter" oder "wie ein Spasti", sowas geht immer irgendwie durch. Fuck That!

    Und ums noch deutlicher zu sagen: Leute, die so was von sich geben, sollten das Wort "core", in welcher Verbindung auch immer, gar nicht erst in den Mund nehmen. Aber dieses Gequatsche ist mir schon sehr oft bei irgendwelchen "Hardcorern" aufgefallen.

    Ach, was rege ich mich eigentlich auf........:screwy:
     
  5. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.09.07   #5
    kannst doch nur keine kritik ertragen :D
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 17.09.07   #6
    Ich komm dir da gleich mal hin und dann setzt es was, Freundchen! Ich und keine Kritik vertragen, lächerlich! :screwy:


    :D:D:D
     
  7. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.09.07   #7
  8. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 17.09.07   #8
    wo er recht hat, hat er recht.
    Violent Dancing + Bruce Lee´s sucken nun mal :D
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.09.07   #9
    !
    !!
    !!!
    !!!!

    Kann ich alles nur Unterschreiben!!!

    Außerdem gibts im HC mittlerweile auch genügend, die sehr stark auf ihr äußeres achten. Naund?! Who cares?
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 17.09.07   #10
    Plural wird immer noch ohne Apostroph (oder gar Akzent!) gebildet. Danke dafür. Vom Inhaltlichen her gehört der Thread ohnehin geschlossen.
     
  11. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 17.09.07   #11
    komisch, dass grad das video von dir gepostet wird...

    was ja zeigt, dass es schon sehr lange windmühlen etc. gibt, und die ja ständig verschmäht werden...



    @ threadersteller: geh ka****
     
  12. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 17.09.07   #12
    Ihr habt euch alle ganz ganz doll lieb, ne ? :D
    Ne also ich finde Violent Dancing manchmal auch recht affig.
    Da is doch en schöner Circle Pit oder en gepflegter Pogo angenehmer. Naja jedem das seine.
     
  13. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.09.07   #13
    ich mag halt sick of it all aber windmühlen back ich nit.. 2 step mag ich und den pizza maker auch :D nur windmühlen ist einfach zu viel "druck " dahinter.. aber endloss thema bla bla
     
  14. OnizukaSensei

    OnizukaSensei Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.09.07   #14
    äh ok.das mit den behindertern...entschuldigung aber der kerl machte wie einer mit downsyndrom.ich glaub auch nicht dass er das ernst meinte.ihr wart echt nit dabei.

    so dieses violent dancing ist dann wohl klar,das hat auch nicht so lächerlich ausgesehn bei ein paar.aber wie gesagt,bei manchen wars echt ein bisschen...nunja,ICH WAR NICHT DER EINZIGSTE DER DIE KOMISCH ANGESCHAUT HAT ^^ äh sogar die walls of jericho frontfrau schmunzelte.

    naja egal.bin aufgeklärt.thema schließen.freundlich wart ihr alle.
     
  15. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.09.07   #15
    ich kanns mir denken aber so vergleiche sind echt unter allem niveuo kennst du auch nur ein menshcen mit downsyndrom ? ich glaub nicht das die irgend wie kongfu mässig rumrennen... und ich muss es wissen ...



    und die walls of jericho tusse is sowizo sehr strange...
     
  16. savoonga

    savoonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.09.07   #16
  17. OnizukaSensei

    OnizukaSensei Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.09.07   #17
    ja sorry...hab jetz erst gemerkt was ich fürn quatsch geschrieben hab ich wollt eigentlich aufhören mit sowas habs aber wieder zu spät gemerkt hab auch grad anschiss von da freundin bekomm deswegen.will kein rassist mehr sein...
     
  18. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.09.07   #18
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 17.09.07   #19

    :great: Der Thread kann dann wohl geschlossen werden ...oder ?!
     
  20. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 17.09.07   #20
    :bang::bang::bang::rock:
     
Die Seite wird geladen...