neues projekt

  • Ersteller stoney327
  • Erstellt am
S
stoney327
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
20.09.07
Beiträge
12
Kekse
17
hallo,

ich möchte auf diesem weg mein projekt vorstellen,
und hoffe auf ktitik , anregungen .. und lob:rolleyes:

vielleicht lernt man ja auch nette leute kennen würde mich freuen!

gruß stoney

http://www.myspace.com/steinfeldprojekt
 
Eigenschaft
 
was ist denn los?

keine antworten?????
 
Krassgut!!!
 
mehr bitte^^
 
hallo L3mm,

super das es dir gefällt!:rolleyes:

und wir sind drann, neues material kommt.
ziel ist eine vollständige cd....

bis bald.

gruß stoney
 
jo könnt man sich auch längere zeit anhören. riffs sind ganz geil, und die stimme gefällt mir auch sehr sehr gut. könnt man direckt noch n tick lauter machen!
 
hallo,

ich möchte auf diesem weg mein projekt vorstellen,
und hoffe auf ktitik , anregungen .. und lob:rolleyes:

vielleicht lernt man ja auch nette leute kennen würde mich freuen!

gruß stoney

http://www.myspace.com/steinfeldprojekt


oh, my! Endlich mal wieder richtige Musik im Metal Hörprobenforum!

Sehr geil gespielt und deine Stimmer ist hammergut, ganauso soll es sein bei der Art Musik! Hast du öfters Queensryche gehört?;)

Schade, daß die Soundqualität der Aufnahme über myspace so übel daherkommt.

Davon würde ich gerne mehr hören. :great:
 
Yeah, gefällt mir auch sehr gut!
Queensryche lassen grüßen, sogar die Gesangsphrasierung erinnert hier und da an Kollege Tate. Wenn ich überpedantisch wäre, würde ich auf ein, zwei nicht ganz saubere Intonationen hinweisen, aber das kann das sehr stimmige Gesamtbild definitiv nicht trüben.
Die Vocals könnten etwas deutlicher hervortreten, wobei die fürchterliche myspace encodierung vieleicht genau da Frequenz weggeschnitten hat, wo der Gesang wirkt.
Da bin ich doch mal gespannt auf mehr.

Nikko
 
hallo:D

das ist mehr als ich erwartet hatte an positiven feedback!!!

danke und bis bald

gruß stoney
 
hab lang nicht mehr reingesehn ..
schön noch ein weiteres feedback zu bekommen.

cool

stoney

"neues material findet sich auf dem besten weg^^"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben