Metal Solo Projekt

  • Ersteller Aermchen^
  • Erstellt am
A
Aermchen^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
14.06.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Burgkirchen
Grüß euch,

hier möchte ich nun auch einmal mein Solo Projekt vorstellen. Es handelt sich um melodischen Metal/Rock , etwas gemischt.

Gesangmäßig bin ich noch nicht dazu gekommen, die Hörproben auf meiner Myspace Seite sind die vorab Songs die ich klangmäßig noch etwas bearbeiten werde.

Aufgenommen habe ich alles zuhause mit dem Programm Cubase, das Schlagzeug habe ich mit XLN Addictive Drums erstellt.

Würde mich freuen etwas Kritik zu bekommen, wie es auf euch Hörer wirkt und woran ich evtl noch basteln sollte;))

Mein Projekt nennt sich "Horns of Glory" und textlich wird sich eigentlich alles um Götter - und Heldensagen handeln.

Der Link zu meinem Myspace Profil lautet: http://www.myspace.com/hornsofglory

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Seite zu gestalten, das hat ja aber auch noch Zeit, die Musik steht im Vordergrund.

Wie gesagt, Kritik ist erwünscht, egal wie hart :D

Grüße,

Patrick
 
Eigenschaft
 
Ich denke es ist absicht, dass du das Schlagzeug so in den hintergrund geschoben hast, aber ich würde es weniger dumpf machen.. z.b. die Snair klingt i-wie so nach.. hmm.. so ner Plastikflasche wo man gegen tritt, weiß nciht..

Aber ich mag die Art wie du deine Gitarre(n) spielst... ;)
 
Erstmal dankesehr ! ;)

ja mit dem Schlagzeug, ich bin noch dabei den klang der einzelnen drums/snare etc pp. zu verändern, nur ist im vordergrund erstmal die gitarre.

werde es mir aber zu herzen nehmen und mal sehen was sich machen lässt=)

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben