Snapcase

war ne klasse band :/
 
Snapcase ? aber immer doch :)

Schade das es die nichmehr gibt.
Hab sie auf ihrer letzten euro tour noch gesehen.
War aber eher mau das Konzert, hat sich schon damals irgendwie abgezeichnet das die Herren nichtmehr so motiviert sind.
Vielleicht lags auch am letzten Album das ja irgendwie auf wenig gegeliebe gestossen ist.
nunja, who knows
 
Die komplette "Lookinglasself" rockt wie Sau, danach waren sie immer noch geil, aber das Album war schon der Hit. Live waren SC ein Hammer vor dem Herrn, da ging jeder Song gut rein :).
 
Ich mag auch die end transmission sehr gerne...mögen andere vielleicht anders sehen...ich finde ne großartige, kreative pladde.
 
reunion mit 108!!!
 
ne snapcase spielen ne reunion show mit 108.108 waren da und wahnsinn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben