New-School-Hardcore

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
na dann wirf mal einen blick jetzt mal auf das endgültige dingens:

Trial, Mouthpiece, Reach The Sky, Guilt, Threadbare (!!!! - wie geil waren die eigentlich?), Split Lip,...


Ich glaub, ich buche mal eben einen Flug.... :eek:

P.S.: Jetzt noch Sensefield, Statue und 4 Walls Falling in die Liste und dann gibts kein Halten mehr...
 
haha, ich hab mir schon gedacht dass dir die augen übergehen werden bei dem line up.

ist wirklich ein hammer, ich überleg tatsächlich ob ich mir das nicht antun sollte...aber ich kenn ja mich, bin dannim endeffekt zu geizig und faul. ausserdem werden die tickets wahrscheinlich innerhalb von 15 minuten ausverkauft sein. geil wär ja das ganze dingens auf euro-tour zu schicken :D
 
within walls mal auschecken.österreichich und gut.
seed of pain schweiz und gut.
gut.
 
geil wär ja das ganze dingens auf euro-tour zu schicken :D

Allein um Split Lip zu sehen würde es sich lohnen, dafür eigens eine Booking Agentur zu gründen :D

Split Lips "fates got a driver" LP, da können die ganzen Eyeliner Fashion Hochglanz Bravo Youtube Sing Sing Schrei Schrei "my girlfriend left me, oh oh" Plastik Emos sowas von einpacken...! Nachhilfe, ach was sag ich, eine Lehrstunde in Bedächtigkeit und Emotion.

Allein die rechtfertigen das Festival :redface:

Der Rest das Line Ups ist einfach nur Top Notch No School HC vom Allerbesten, meine Fresse.....

Ich glaub, ich ignoriere den Thread ab jetzt, bevor ich hier nur noch lobhudele :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben