OKEY Live - Das Festival der Tasten: 20.-23. September 2007

  • Ersteller Böhmorgler
  • Erstellt am
B
Böhmorgler
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
31.03.06
Beiträge
3.551
Kekse
5.918
In der OKEY Nr. 74 ist im Editional ein Termin vermerkt, den ich mal weitergebe:

OKEY Live - Das Festival der Tasten
20. - 23. September 2007
Ringhotel "Zweibrücker Hof" - 58313 Herdecke



Die Internetseite dazu ist noch in Arbeit. Hier schonmal der Link: http://www.orgel-festival.de/
 
Eigenschaft
 
Forumstreffen bei THORSTEN !!!!!
 
Ach ja, Du kommst ja von da wech.
 
@toeti irgendwie beneide ich dich, denn ich sehe es schon kommen, dass ich, wenns soweit ist, kein Geld habe, um dahin zu fahren...
 
Böhmorgler;1946602 schrieb:
Ach ja, Du kommst ja von da wech.

Westfale? ;)

Edit: ah ja, hab's gerade gesehen. Dreihasenfenster ...
 
Steht noch nix.

Anreise für mich:
Zu Fuß: 10-15 min
Bus: 4-6 min
Auto:3-5 min
Rad: 2-4 min
 
Was wird auf dem Festival denn so geboten?
Genaue Infos hab ich auch nicht. Ich habe es nur in der OKEY gelesen. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.

Ich zitiere mal, was Claus Riepe schreibt.
...so stehen wir bereits in Verhandlungen mit bekannten Künstlern, mit Herstellern von Instrumenten und Zubehör, mit Notenverlagen, Musikschulen und Verbänden...

...Konzerte, interessante Praxisworkshops, Latenight-Jazz und Unterhaltungsmusik, viele bekannte Künstler,..., eine begleitende Messe, auf der alle namhaften Firmen ihre aktuellen Produkte ausstellen...

Es gibt auf der Homepage der OKEY eine Umfrage zu dem, was die Leute bei so einem Festival haben möchten.


Aber man muß einfach mal warten, bis was auf der Internetseite zu lesen ist.
 
Scheiße. Da mach ich, so wie's aussieht, mein Auslandssemester in Schweden.
 
na das liest sich doch mal garnicht schlecht. Schon alleine Barbara Dennerlein live zu erleben ist wohl die Reise wert.

Ich weiß zwar noch nicht wie das Termin-mässig aussieht aber prinzipiell wäre ich an diversen Konzerten und Workshops durchaus interessiert.

Hat von Euch jemand interesse diese Veranstaltung zu besuchen ? Evtl. könnte man sich da irgendwie zusammen tun. Vielleicht würde das sogar zusammen mit einem Forums-Treffen funktionieren ?

Bitte um Meldungen.

Micha
 
Mit Auswahl der Künstler hat man m.E. eine gute Wahl getroffen.

An den Konzerten interessiert mich vor allem Hector Olivera und Robert Bartha.
 
Mahlzeit,

ich bin zwar nicht an allem Interessiert, aber sowieso da :) Also kann man sich auf jeden Fall mal treffen.
 
Der Termin rückt näher....

Es hat noch Änderungen am Programm gegeben. Die aktuellen Termine/Daten finden man im Netz:
http://www.tasten-festival.de/
 
War gestern da.
Hat mit ganz gut gefallen

"Top-Act" war natürlich das Konzert mit Hector Olivera am Abend.

Bei den Produktvorstellungen hat auch M. Falkenstein an der "Hammond New B3 portable" eine sehr gute Figur gemacht.
 
Häts ja ma was sagen können, dann hätten wir uns auch treffen könne :( :)
 
Du hättest einfach nur nach eine Gruppe von mehrheitlich korpulenteren Herren mit wenige Haaren :eek:, die zudem noch viel dummes Zeug reden :rolleyes:, ausschau halten müssen. Dann hättest Du mich gefunden. :cool:

;)


----------------

Einige Photos gibt es bereits bei "Orgel-Live" im Netz:
http://www.orgel-live.de/fotos.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben