Wer hat Bock zu rappen?

  • Ersteller Reaper's Ballz
  • Erstellt am
R
Reaper's Ballz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
07.05.05
Beiträge
410
Kekse
202
Ort
kuhkaff
http://rapidshare.com/files/59612246/why2.mp3.html


Ich hab hier ein Instrumental, dem noch eine Stimme fehlt.
Dachte da schon eher an Rap, gerne aber auch was anderes.
Ist natürlich kein typischer Hiphopbeat in dem sinne, aber denke schon das man damit klarkommen kann.
Die Aufnahmequali is vllt nich die beste, aber ich mag das Teil und besonders gegen Ende finde ich es sehr gelungen.

Wer will's probieren?
Freue mich natürlich auch über generelle Kritik zum Song!
 
Eigenschaft
 
also rappen kann man da drauf nicht wirklich. die drums sitzen unvorteilhaft und das tempo ist viel zu gering. ganz nettes ding aber rap kann ich mir persönlich nich wirklich drauf vorstellen.
 
http://rapidshare.com/files/59612246/why2.mp3.html


Ich hab hier ein Instrumental, dem noch eine Stimme fehlt.
Dachte da schon eher an Rap, gerne aber auch was anderes.
Ist natürlich kein typischer Hiphopbeat in dem sinne, aber denke schon das man damit klarkommen kann.
Die Aufnahmequali is vllt nich die beste, aber ich mag das Teil und besonders gegen Ende finde ich es sehr gelungen.

Wer will's probieren?
Freue mich natürlich auch über generelle Kritik zum Song!


is an sich echt gut!!aber für rappen nicht leicht..vllt wenns en bisschen schneller wär und noch en bisschen mehr konstante orientierung hätte was takt angeht mit z.b. nem zusätzlichen bass oder snair..aber an sich gefällts mir echt gut aber glaub nich das es gut für rap ist, hat einfach null hiphop eigenschaften
..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben