Kritik und Tipps gesucht!

  • Ersteller metalmichi
  • Erstellt am
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
837
Kekse
609
Ort
München
Hi Leute,
hab hier mal 3 meiner "Balladen" (ich denke so kann man es nennen) oder besser gesagt Ideen für Balladen hochgeladen (sind also noch nicht ganz fertig), die ich für einigermaßen gelungen halte. Wünsche mir Kritik und Tipps bezüglich Recording, Mixing und Mastering aber auch Songwriting generell und am besten auch gleich konkrete Verbesserungsvorschläge (wenn möglich). Wäre überaus erfreut wenn sich jemand die Zeit nimmt sich das mal durchzuhören:) Aufgenommen hab ich alles über klinke mit meinem EDIROL UA-25 (bin nicht im Besitz eines geeigneten Mikros).
Hier die Links:
http://rapidshare.com/files/299178874/Ballade_in_Dm.wma.html
http://rapidshare.com/files/299178876/Lied_in_Ebm.wma.html
http://rapidshare.com/files/299178877/traurig_Am.wma.html
hoffe es funktioniert und jetzt freu ich mich schon auf Antworten.
Kann sein, dass die Songs ziemlich leise sind, in dem Fall bitte den Volumeregler weit aufdrehen;)
Wer noch mehr Infos bzgl. Equipment haben will fragt bitte.
Herzlichen Dank im Voraus,

Gruß,
Michi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben