Bloodhound Gang

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
Big-Show
Big-Show
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
786
Kekse
647
Ort
Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
Kennt jemand die Bloodhound Gang ????

Ich find deren Lieder schon cool, bloß der Sänger singt zu schnell.

Was meint ihr dazu ???
 
Eigenschaft
 
Bloodhound Gang macht schon ganz gute Lieder wie z.B. Ballad of Chasey Lain oder Fire, Water, Burn aber ich finde ihre Lieder sind zu simpel.
Da fehlt das gewisse etwas, das über zeugende.

Den Sänger find ich aber ganz cool, geile stimme.
 
LOL!!!
wasn das fürn thread????
 
Ich finde auch der Sänger singt zu schnell. Ich weiss aber nicht warum er zu schnell singt. Vielleicht wird er irgendeinmal langsamer singen? Aber wann? Oder wird er gezwungen zu schnell zu singen, weil seine Musik die er singen muss auch zu schnell ist?

Ich hör auf hier weiter zu schreiben, ich gehe nun lieber "Warten Auf Godot" weiterlesen.
 
hab sie letztes jahr am donauinselfest live gesehen ... naja, die show war nicht wirklich gut ... mehr gequatsche als musik ... und das herumgepisse ist auch nicht grad mein geschmack ... ok gehört anscheinend dazu ...

sie haben ein paar gute songs, der rest ist zum vergessen ...

sie kommen mir vor, als ob sie in der pubertät stecken geblieben wären :D ... das beweist auch ein mtv-special, das schon des öfteren gezeigt worden ist ...

meine lieblingssongs von ihnen höre ich mir des öfteren an ...
 
meiner meinung nach sind das alles verklappte aussenseiter, die nun durch ihren ruhm und das geld alle freiheiten der welt haben, ihre pubertären, nie befriedigten phantasien auszuleben, der sänger beweist immer wieder, dass er selbst noch keine ahnung hat, ob er schwul oder straight ist:screwy:
 
LOL!!!
wasn das fürn thread????
na der "bloodhoundgang ist gut, nur der sänger singt zu schnell"-thread *empört guckt*
das sieht man doch! :rolleyes:

ich fand horray for boobies, damals als es rauskam sehr geil - aber das neue fand ich einfach nur schlecht (was auch zum großteil daran liegt das ich nicht mehr 13 bin)
meiner meinung nach sind sie zu sehr in die elekto ecke gerutscht - und das is pfui :p
 
ich fand horray for boobies, damals als es rauskam sehr geil

Einer meiner ersten CDs und mein Gott war es mir damals peinlich, diese CD mit den ganzen weiblichen "Quarktaschen" zu kaufen (Ich glaub ich war um die 11) :D

Heutzutage kann man eig. nur noch lachen, das neue Lied ist einfach nur schlecht, der Text peinlich und die Typen allgemein lächerlich.
 
Mag's nach wie vor. Warum man 'nen drei Jahre alten Thread wiederbeleben muss, weiß ich aber auch nicht.
 
Naja irgendwie ein kranker, perverser haufen:D aber irgendwie geil die musik ist auch net so schlecht. Laut außsagen der Band sind sie die musikalisch schlechteste Band die es gibt, die Leute kommen nur auf die Konzerte um Evil Jared z.b anzuspucken und um zu sehen wie er seine restlichen Bandkollegen anpisst:D
 
Naja irgendwie ein kranker, perverser haufen:D aber irgendwie geil die musik ist auch net so schlecht. Laut außsagen der Band sind sie die musikalisch schlechteste Band die es gibt, die Leute kommen nur auf die Konzerte um Evil Jared z.b anzuspucken und um zu sehen wie er seine restlichen Bandkollegen anpisst:D

womit sie ja auch nicht ganz unrecht haben.....
 
sie haben ein paar lustige videos ... :D ... aber als "gute musik" würd ich das ganze nicht bezeichnen
 
Naja irgendwie ein kranker, perverser haufen:D aber irgendwie geil die musik ist auch net so schlecht. Laut außsagen der Band sind sie die musikalisch schlechteste Band die es gibt, die Leute kommen nur auf die Konzerte um Evil Jared z.b anzuspucken und um zu sehen wie er seine restlichen Bandkollegen anpisst:D

Hat Etwas....:p
Fand vor ein paar Jahren mal so 2 Lieder gut aber nicht so dass ich Sie den ganzen tag höre würde.
(Der Sänger singt wirklich schnell)
 
Mag's nach wie vor. Warum man 'nen drei Jahre alten Thread wiederbeleben muss, weiß ich aber auch nicht.
na weil der sänger so schnell singt
bei anderen wäre das rap, aber er SINGT ja
 
die texte sind so geil!
 
also mir sind die zu slangig... weil ich kapier größtenteils einfach gar nix xD
aber wenn das so soll - ja dann sind sie geil :rolleyes:
 
... die Leute kommen nur auf die Konzerte um Evil Jared z.b anzuspucken und um zu sehen wie er seine restlichen Bandkollegen anpisst:D

Ja ganz richtig, genau dafür geht man auf ein Konzert. Und ich fands geil.
 
das bringen die kassierer schon seit jahrzehnten.... :rolleyes:
 
Haben's wohl nicht korrekt patentieren lassen - live macht die Band auf jeden Fall Stimmung und Spaß, das kann ich bestätigen. Und die Texte haben mein Englisch damals definitiv aufgewertet, ansonsten wär ich heute in der Sprache kaum so fit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben