Jag-Stang
Registrierter Benutzer
- 10.01.07
- 09.10.04
- 495
- 49
- Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. würde dir unbedingt empfehlen live sachen von zep zu besorgen, da gehts dann so richtig ab, 'dvd' (so lautet der titel
) is echt der hammer, auch wenn der eine odda andere gute song fehlt. abba 5 stunden sind schon ordentlich Genau..das ist er.Loomis schrieb:Aber D'yer Mak'er ist doch dieser Reggae-Song, oder nicht?
Plux schrieb:Großartiger Gitarrist .. ohne Zweifel - Aber unfaires Statement.
Ich hab es mal in etwa so gelesen und finde es sehr treffend:
Eine Band mit überdurchschnittlich talentierten Musikern, die im Verbund ihr Talent auf eine unübertrefflichen Stufe bringen.
Bei Led Zeppelin gab es keine schlechten Musiker. (hach früher...)
die sind echt taub...Stimmt natürlich, sie waren (/sind) wirklich alle top. Mein Auge/Ohr fällt nur zuerst immer auf den Gitarristen ...Plux schrieb:Großartiger Gitarrist .. ohne Zweifel - Aber unfaires Statement.

derspieler schrieb:....
ledzep haben zwar viel geklaut.....trotzdem meine alltimefav.
Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur!!! Wo haben denn Led Zepp geklaut? Bei welchem Lied und vor allem von wem??? Kannst du Beispiele bringen? Das würd mich jetzt aber mal brennend interessieren...
Anthea schrieb:Was haltet ihr von den Black Crowes? Bzw was wisst ihr über die?
Wer ist da alles dabei (plant und page sind dabei, wer noch? :screwy:weiß das jmd?)
Page hat lediglich mal ein Live-Album mit ihnen aufgenommen. "Jimmy Page & The Black Crowes - Live in Greek". Da spielen sie größtenteils alte Led Zepp Sachen, aber auch Stücke von Black Crowes, BB King, Willie Dixon, Yardbirds, ... (glaub ich...)JimmyPage schrieb:Wenn, dann ist es eher umgekehrt. Ich glaub bei keiner Band wird so oft und so 3st gemopst, wie bei Led Zepp. Auch heute noch ... (gabs da nicht mal so ein Hop Hipp-Lied mit dem "Whole Lotta Love"-Riff...?!?)
The Dude schrieb:Ich glaube du meinst Kashmir (hoffe das schreibt man so), das Riff hat dieser Puff Daddy mal in einem HipHop Song verbastelt, kann mich nicht mehr dran erinnern wie das Lied heißt.
Zu Led Zeppelin fallen mir vor allem deren Exzesse ein, hab da mal ne Story über ihr Leben auf Tour etc. gelesen, mein lieber Scholli....ich schätze mal die wilden Siebziger wäre ohne LedZepnicht halb so wild gewesen. Diese Band hat Sex, Drugs and Rock'n'Roll noch wörtlich genommen.

JimmyPage schrieb:Ah, richtig...! Piff Puff Paff Daddy, der hat Kashmir gecovert, genau.

symbolic schrieb:Hat Jimmy Page nicht seinen Teil dazu beigesteuert?
np: Led Zeppelin - No Quarter![]()