So Freunde des Sports,
vor einer Weile hatte ich hier mal nachgefragt, ob 1300 Steine für eine KE2T okay wären. Und zu meiner Schande muß ich gestehen, das Schätzle gekauft zu haben bevor die Antwort da war... Zur Vorgeschichte:
Anfang August war ich zufällig zwecks Saitenkauf beim Siggi (Schwarz für Unkundige). Da hatte ich gerade hier über den Flohmarkt eine KE3 in EDS erstanden und mich wahnsinnig über/auf die Schöne gefreut. Doch was hängt beim Siggi, diesem Banditen und Verführer, gleich vis-à-vis vom Eingang? Genau, besagte USA-Kelly, als Kommissionsverkauf für einen Kunden. Ich dacht mir, verkosten wird ja wohl erlaubt sein, solang daheim gegessen wird. (Meine Süße in EDS sollte ja net eifersüchtig werden...) Ich nahm sie in die Hand und nudelte trocken ein wenig mit meinen bescheidenen Fähigkeiten (die einer solchen Traumaxt eigentlich nicht würdig wären) drauf rum, verspürte ein Jucken in der Hose, erfragte den Preis und hängte sie wieder ins Regal.
Wochen später war ich wieder mal im Laden (wenn man schon am Ort wohnt) und was hing da und sexte mich auf infamste Weise an? Genau. Also nochmal angefasst, nochmal ein Jucken in der Hose bekommen, nochmal zurück ins Regal gestellt. Heimgefahren, hier in den Thread oben erwähnte Anfrage reingestellt, schlafen gegangen. Zwei Tage später wieder zum ausführlichen Antesten in den Laden. Beim Spielen ungeahnte Fähigkeiten entwickelt. Und fürchterliche Gewissenskämpfe ausgefochten. Das Ende vom Lied: Ich fuhr mit einer neuen Gitarre heim, die ich natürlich nie vorhatte zu kaufen :screwy:
Nun sind wir zwei schon seit mehreren Wochen zusammen, haben zwei Gigs und etliche Proben gemeinsam verbracht, das Kribbeln im Bauch (bzw. das Jucken in der Hose) dauert noch an und ich bin selig. Das war kein gewöhnlicher G.A.S.-Schub, das war Amors Pfeil. Und weil der Depp so genau gezielt hat, waren schwäbischer Geiz und durchtrainiertes Hirn auf einmal fürn Arsch
Um mal wieder rational zu werden: Ich hatte noch nie einen Maßanzug, aber bei dieser Kelly hab ich das Gefühl, als wäre sie einer. Der Hals ist wie auf meine Griffel angepasst. Quasi ein zufälliges Custommodell. Zudem klingt sie an allen Amps, an der ich sie bisher hatte, phantastisch. Ich bin mit Leib und Seele Rhythmusgitarrist und hab für ein Floyd Rose eh keine Verwendung, dafür freut mich das endlose Sustain. Und aussehen tut sie natürlich auch obergeil, das sollte man net verschweigen

Die Seriennummer ist übrigens U10207, ich tippe auf 2001 als Baujahr, da die Serie mit Tune-o-matic bridge und string-thru body afaik nur in diesem Jahr im Programm war.
Und nun zu eurer Erbauung noch einige dilettantisch geschossene Fotos. Bei genauer Betrachtung kann man die zwei, drei kleinen Dings und Dongs erkennen. Was aussieht wie Kratzer sind aber nur Reflexionen.