A.Death.Experience

hört sich ganz nett an,
aber in letzter zeit kommt im melodic death metal bereich irgendwie nix neues mehr :(
 
Aja, nette Kerle^^
Hab den Gitarristen auf nem Bday getroffen, bissl über Gitarre/Mugge gelabert. Die Musik gefällt mir auch :)
 
maddin oder den paul?
 
Geniale Band! :)
Nur schade, dass der frühere Sänger nun nicht mehr dabei ist.
 
eventuell kommt der von nightmare after eden, hat der maddin mir letztens vor black dahlia murder gesagt. wär schon dick.
 
Cool, dass es noch wirklich gute Nachwuchsbands gibt :)
Sehr geil, gefällt mir!
 
Hab sie live im Steinbruchtheater bei Darmstadt gesehen - Hammer! Zusammen mit Hatesphere! :D
Schade, dass der André weg iss!
Er hat mir sogar die Karten persönlich vorbeigebracht.Als ich mich mit ihm unterhalten hatte, hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass er aufhört - zwei Wochen später oder so wars dann soweit. Schade!
 
Verdammt! :D
Ich wusste doch, dass ich den einen Song gekannt habe.
Ich hab die Jungs gestern Live gesehen und muss sagen, dass mich in letzter Zeit nicht so umgehauen hat an Nachwuchsband wie A Death Experience.
Hab danach noch mit ihrem Sänger geplaudert. Sehr netter Kerl.
Leider transportieren die Aufnahmen nicht das Feeling, was sie live rübergebracht haben.
Aber ich glaube, dass man zukünftig mehr über die Jungs lesen wird.

Falls also jemand die Chance hat sie zu sehen > AUSNUTZEN! ;)

Gruß
Dime!
 
was? die zocken wieder? wo hast du die gesehen?
 
Ich war hier:
27.10.2007 speyer/ halle 101 - knüppelnacht 2007

Demnächst spielen sie auch bei dir ;)
22.12.2007 frankfurt/ die halle - metal x-mas

Kann man hier nachgucken
http://www.adeathexperience.com

Der neue Sänger wird dich sicherlich positiv überraschen! ;)

Gruß
Dime!
 
spielen sogar auch am 6. dezember noch in bad homburg. ma schauen wenn ich am 22. noch da bin geh ich wahrscheinlich mal in die halle
 
Der Sänger hat eine unglaubliche Bandbreite.
Shout, Growl, Scream, Belts, Clean und manchmal auch Squeals.
Hat wirklich alles gegeben. War echt fett. :)

Gruß
Dime!
 
ja den neuen werd ich mir dann wohl mal reinziehen müssen ^^
 
ja den neuen werd ich mir dann wohl mal reinziehen müssen ^^

Hab ja mit dem Sänger Kontaktdaten ausgetauscht und er hat mir gestern noch ne Mail geschrieben. Ich hab ihm dann von diesem Thread hier erzählt und welche Größenordnung das Board hier hat. Hab ihm auch gleich nen Link zukommen lassen.

Ich soll Grüße hier hinterlassen. Sie haben sich über den Thread sehr gefreut. ;)

Gruß
Dime!
 
dann kommt der gute chris also hierher ^^
 
Die Jungs haben ne neue Demo aufgenommen!
Kostprobe gibts auf ihrem Myspace, klingt sau fett :D
Into Purple Skies gefällt mir sehr, die Nummer hat geniale Riffs, weiter so!
 
Hammer! :)
Klingt wirklich gut.

Gruß
Dime!
 
lost in illusion is von den neuen mein favorit ganz klar, allein schon der anfang haut rein wie sau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben