Akrea

  • Ersteller DrumToast
  • Erstellt am
D
DrumToast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.10
Registriert
05.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ich glaube diese Band ist sehr unbekannt, aber hat es auf jeden fall verdient bekannt zu werden!
Deutsch,Jung udn einfach nur guter Melodic-Death-Metal...
Zieht es euch mal rein und schreint was ihr davon haltet!
http://www.myvideo.de/watch/6852247/Akrea_Tribock
 
Eigenschaft
 
Ich hab Lebenslinie gleich nach dem Erscheinen gekauft und mMn ist es mit das beste was im letzten Jahr gepresst wurde.
Hab sie mir auch 2 mal angesehen im letzten Jahr und die Show war recht gut, vor allem Schreinachten.

Einer der Gitarristen ist meines Wissen auch hier angemeldet. So weit ich mich erinnere unter Schäffer :gruebel:

mfg
 
Der Gitarrist ist auch hier im Forum angemeldet (siehe hier).
Mir gefällt mir Musik von Akrea auch gut, imo ne Bereicherung der Deutschen Metal-Szene ^^
 
Haben vor ein paar Wochen mit ihnen zusammen im K17 in Berlin gespielt. Haben mir dort sehr gut gefallen...
 
metal mit deutschen texten, der weder black noch pagan ist.
klingt auf jeden fall gut. weder überproduziert noch dilettantisch. auch die komposition kann sich auf jeden fall sehen lassen.

die hießen früher doch mal anders?
 
inna aggreschna

(oder auf deutsch... englisch inner aggression)

:) die kommen bei mir ganz aus der nähe (->bayern) hatte auch schonmal vor denen gespielt. sind ganz kewl!
 
Hey, gefällt mir :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben