metal lied..hm..hardcore, deathcore.. immer,jedenfalls ziemlich schräg oO

  • Ersteller Exsanquis
  • Erstellt am
Exsanquis
Exsanquis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
25.09.07
Beiträge
55
Kekse
55
hoi,

hab was neues geschrieben. war voll irgendwie schlecht drauf un dan entstanden diese eigenartigen riffs ^^

ich muss sagen, sie klingen ziemlich schräg auf guitar pro, aber meiner meinung nach fetzt es richtig auf ner echten egitarre.

naja, übergänge sind auch noch nicht das wahre. aber ich arbeite noch daran.

und ja, es ist gewollt das es so unmelodisch klingt^^

ich bitte um kritik !
un wenn ihr zeit habt vll verbesserungsschläge :D
 
Eigenschaft
 
langweilig.
 
Ich hab auch mal ein Stück in tiefster Depression geschrieben, ich glaube da war kein Ton auf der 4. Gitarrenseite oder höher vorhanden xD
Die Riffs sind ja eigentlich ganz normale Powerchords mit nem Abstand von 5-Halbtönen anstatt 7.
Finde das Lied gar nich übel aber zugegebenermaßen irgendwie langweilig xD. Manche Riffs sind ziemlich geil. Blos halt nix markantes, was sich einprägt oder so.
 
hehe ihr habt schon recht, ist ein bissl einseitig. das lied sollte aber nich jetzt asozial komplex werden ^^ ich wollt halt einfach mal was einfaches. schliesslich sollte es ja nicht mathcore werden :p

aber naja, manche leute mögen halt einfach keine einfache musik xD
ihr perfektionisten :D
vll würde das lied etwas interessanter klingen mit einen guten sänger bzw shouter. wer weis... danke trotzdem \../ :twisted: \../
 
dissonanzen müssen eigtl immer von einer gitarre gespielt werden, nicht zwischen beiden existieren, weil das klignt einfach nur falsch
 
dissonanzen müssen eigtl immer von einer gitarre gespielt werden, nicht zwischen beiden existieren, weil das klignt einfach nur falsch

welchen takt meinste den jetz genau?
 
kommt öfters vor meine ich
 
so hab mal n bisschen dran rumgebastelt und auch das behoben was void nicht mochte^^
 

Anhänge

  • eating her heart1.gp4
    20 KB · Aufrufe: 209
hm, klingt schon viel besser :great:

aber den refrain würd ich beim alten belassen :twisted: weil der hohe akkord so schön an den nerven zerrt un den amp so ziemlich zusetzt ^^
ist aber geschmackssache.

aber jow dange, dange dasde dir die mühe gemacht hast da was zu verändern
jetz ises ned mehr alzu langweilig wie manche meinen :D
(vll noch en krasses shred solo?)
 
ja das klingt schon um einiges besser ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben