Metalcore by CoreMeister #1

CoreMeister

CoreMeister

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.17
Registriert
12.08.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile etwas fitter im Songwriting bin, und ich eniges an Material erschaffen habe, welches ich derzeit nicht mit meiner Band Wolves At The Door (https://www.facebook.com/wolvesatthedoormusic) spiele, habe ich beschlossen, diese Material ins Internet zu stellen.

Ich suche talentierte und motivierte Musiker (vor allem Drummer und Shouter, sowie Cleansänger), die Lust haben, die Stücke zu komplettieren. Ich plane auch, das ein oder andere Youtube-Video mit euch zu produzieren.
Anbei nun mein erster selbstgeschriebener Song. Diesen schrieb ich vor einigen Jahren, als ich eine neue Band gründete. Leider wurde aus dieser Band nichts.

Der Song ist lizenziert unter folgender Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0

Ich hatte dazu auch mal einen Text, in dem es, wie so oft um eine "veflossene" Liebe ging. Dieser gefiel mir nur nach 5 Jahren mittlerweile nicht mehr. Der Song trägt allerdings noch den damaligen Namen "Don't Call My Name".

https://soundcloud.com/chris-wolf-709727017/dontcallmyname

Edit: Tabs findet ihr im angehängten ZIP-File
 

Anhänge

  • DontCallMyName.zip
    24,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben