Suche Gesang für Death Metal Song

frankfrankfrank

frankfrankfrank

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
05.08.07
Beiträge
74
Kekse
7
Hallo Metalfreunde!

Nach Jahren Abstinenz vom Forum, in denen das Leben mich leider kurz "ablenkte" ; ) bin ich nun endlich wieder am Komponieren und hab wieder Bock auf Mukke machen..... In den letzten 10 Tagen habe ich den unten verlinkten Song geschrieben und aufgenommen. Es ist noch die absolute Rohversion, alles Doppeln, Bass, Solo, Mischen und Mastern kommt erst noch, aber die Struktur steht halt schon.

Da ich auch alles nach Feierabend im Wohnzimmer mache und in keiner Band bin, kenne ich eben auch keinen Metal-Sänger, da kommt Ihr ins Spiel.

Gibt es vielleicht jemanden der Bock hätte mir zu dem Song was einzusingen? Aus Spaß an der Freude? ; ))) Hab hier vor Jahren auch immer gerne an Songprojekten mitgearbeitet, hat immer Spaß gemacht!

An einem sehr frühen Sonntagmorgen kam mir direkt aus der Hölle folgende Bezeichnung für den Song in den Sinn: "Child Eater - Zombie Apokalypse" und genau so soll der Song am Ende auch klingen ; ) Später werde ich n Zombievideo dazu machen, mit vielen schnell geschnittenen Bildsequenzen....

Vorgaben gibts keine...ausser, daß ich es cool fänd, wenn der Gesang erst am 1:10 beginnt. Es ist wohl kein Geheimnis, daß ich auf Stimmen und Lyrics ala Corpsegrinder oder Chris Barnes stehe, auch Pigsqueals sind fett ; )))

Dann bin ich mal gespannt ob jemand Interesse hat ; )))

Haut rein!

Hab noch die Songstruktur als PDF unten mit angehängt.

Downloadlink:

https://www88.zippyshare.com/v/hOC1BnfE/file.html
 

Anhänge

  • Songstruktur TEMP PDF.pdf
    49,2 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
khaaoos

khaaoos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.19
Registriert
11.11.15
Beiträge
256
Kekse
954
willst nicht einfach direkt deine instrumental-komposition bereitstellen?
dann könnten die interessierten ggf einfach ne spur dazugrunzen :D
könnte uU superinteressant werden, wenn mehrere mitmachen würden.. alleine schon von der wohl unterschiedlichen herangehensweise/rhythmik und co...


*edit
vergiss es :D
hab gerade erst gesehen, dass hinter dem link das stück versteckt ist und nicht nur die struktur :D
 
frankfrankfrank

frankfrankfrank

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
05.08.07
Beiträge
74
Kekse
7
Ich freue mich natürlich über alles was kommt!
 
frankfrankfrank

frankfrankfrank

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
05.08.07
Beiträge
74
Kekse
7
Schade....Keiner Lust?
 
khaaoos

khaaoos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.19
Registriert
11.11.15
Beiträge
256
Kekse
954
ich frag mal nen Kumpel ob er was beisteuern will
 
frankfrankfrank

frankfrankfrank

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
05.08.07
Beiträge
74
Kekse
7
Cool ; )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben