lied gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nessa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.07
Registriert
06.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
hallo bin neu hier..


ich suche ein lied, das müsste cinderella oder cindarella heißen, das wird von einem deutschem gesungen, da sinkt der immer was davon:du bist meine cinderella.....

ich finde dieses lied wunder schön und suche das schon seid längerem....

ich hoffe mir kann einer helfen....


thc mfh nessa
 
Eigenschaft
 
ich suche ein lied, das müsste cinderella oder cindarella heißen, das wird von einem deutschem gesungen, da sinkt der immer was davon:du bist meine cinderella.....

Hi nessa,

zuerst mal willkommen im Board :great:

Für solche Suchanfragen gibt es hier im Board einen Sammelthread:
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/214171-wie-heisst-song-doch-gleich-episode-iii.html

btw: Könnte es sich vllt um Jan(tje) Smit - Cinderella handeln? http://www.youtube.com/watch?v=D3RtQDUgVoI

Viel Spaß weiterhin!
Greetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben