Eher "lustiges" Lied

  • Ersteller TriXtar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TriXtar
TriXtar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
22.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo.

Meine Schwester (3 Jahre :p) kommt immer zufällig auf YouTube auf ein zufälliges Lied. Hab leider immer vergessen auf den Namen zu schauen, nun findet sie es nicht mehr.
Es kam auch auf "RTL" in einer Werbung. Die Stimme & der Sound ist eher hochgepitcht, hört sich lustig an. Müsste auch vllt. neu sein das Lied.

Ich suche es verzweifelt, finde es aber nicht. Der Sound geht immer etwa so " Dü dü dü dü dü - tiiiiiu! "

Hoffe jemand weiß was ich meine ...

Gruß,
TriXtar

EDIT: Lied gefunden! Dank Jamba :D! Lied heißt: "Yolanda be cool - We no speak americano" ... gleich gedownloaded ... so verrückt :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Suchende fündig geworden ist, mache ich hier mal zu :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben