Wo bekomme ich Fußschalter-Verlängerung?

L
L?nne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.22
Registriert
09.09.05
Beiträge
50
Kekse
0
hallo zusammen

Habe ein recht kurzes Fußschalterkabel und möchte dieses verlängern, habe aber bei den großen Versandhäusern nichts gefunden.

Müsste stereo-klinke sein.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Sowas?
Nennt sich: INSTRUMENTENKABEL KLINKE KUPPLUNG/STECKER
Findest Du neben Musik-service auch in gut gefächerten Elektromärkten wie conrad.
 
Das Zauberwort heißt Klinkenkupplung ;)



Ah! Wieder was gelernt, danke!:D
 
Sowas?
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDIuMDEwMC4yZjZkNzJkYyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDE0NjYwMjAzMw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Instrumentenkabel&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
Welch Link :D
Das Verlinken bei Conrad funktioniert immer nicht, das ist blöd ... :mad:
 
Hab ich auch grad gemerkt. meinen Post editiert und den Suchbegriff genannt.
Ist quasi ein Instrumentenkabel mit dem einen Ende Klinke stereo femal und dem anderen Ende Klinke stereo male. Der weiter oben angeführte Umstecker funzt natürlich auch und hätte den Vorteil, dass im Falle eines Kabelschadens leichter Ersatz zu beschaffen ist, denn ein stinknormales Instrumentenkabel findest Du ja immer.

Ist aber Geschmacksache.
 
Kabel ab, längeres Kabel dranlöten, Stecker dranlöten, FERTIG!!!! :)
 
Sind die Kabel bei vielen Fußschaltern fest?
 
Sind die Kabel bei vielen Fußschaltern fest?

Ich glaube, dass Schalter, die gewisse Firmen für ihre eigenen Amps herstellen, oft ein fixes Kabel haben. Also z.B. ein Footswitch von Marshall, Vox, H&K, etc ...
Die Schalter von Boss haben aber kein festes Kabel und A/B-Boxen und Looper sowieso nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben