Metal

  • Ersteller musiker01
  • Erstellt am
klingt ganz gut. Nur ist der Sound irgendwie etwas dumpf aber das liegt warscheinlich an der aufnahme
 
Muß ich ohnehin noch ein wenig überarbeiten (vor allem am Ende hab ich zuviele Spuren übereinander, die werd ich noch etwas ausdünnen).

Viele Grüße
 
Klasse gespielt,klasse Ton,aber : wo is`n das Metal ??
Würde ich ne leicht blusige Ballade nennen,also bluesig vom feeling her.
Auch wenn Du später mehr Gas gibst und nen fetteren sound hast isses doch kein Metal,oder ??
Aber auch Wurst : ich finds geil,hat sowas "gestern ne harte,lange Nacht und viel gesoffen & geraucht
und heute komm ich nicht aus`m Bett" - artiges...

Gruss
Ingo
 
Hi Ingo,

ich glaub, Du hast den "Bluesjam" hier aus dem Forum (derzeit 1 Posting unter diesem) gehört, da seit heute neuer 1. Song auf meiner MySpace-Seite (leider kann man ja nur immer 4 Titel hochladen).

Klick mal den 2. Song (Metal NewMix) an, dann sollte es passen! ;)

Trotzdem schön, das Dir der gehörte Song gefallen hat :great:

Viele Grüße
 
Blues eben! ganz Nett!
gruß Ben
 
Blues eben! ganz Nett!
gruß Ben

Die Posts über dir zu lesen wäre sinnvoll ;)


@musiker01

ich hab die erste Variante nicht gehört, aber die aktuelle gefällt mir sehr gut :great:

Was für 'ne Gitte haste dafür genommen?
 
:( hast recht sorry
 
@3121: Thanx :)

Verwendete Gitarre war, wie immer, eine Yamaha Pacifica 812.

Viele Grüße
 
Spielerisch gefällt mir das Ganze sehr gut. Es ist sauber gespielt und du kannst gut mit deinem Instrument umgehen.
Der Sound an sich ist jetzt nicht unbedingt so toll, aber im großen Ganzen ist es `ne gelungene Aufnahme!
 
Wat soll n "Trasher" auch anderes zum Sound sagen :p

Viele Grüße
 
Jau, das geht gut ab, Hut ab! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben