Kleines Liedchen

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
20 hits nd niemand kann mir eine kleine kritik da lassen? :(
 
Muss sagen, hört sich für mich zu abgehackt an, kann sein das es mit Bass und Schlagzeug wieder ganz anders klingt, man hört das es in Richtung Metallica geht, nur manche Harmonieen passen dann doch nicht ins Metallica Schema.

Ich finds ganz gut, nur schade das kein Schlagzeug und bass dabei ist.
 
also ich war auch so frei die anderen lieder mir noch anzuhören .. und ich finde sowohl nothing else matters, sanatarium als auch das kleine liedchen hören sich gut an..

bei dem lied solltest du vielleicht wirklich drauf achten das alles schön schwingt und ned so abgehackt klingt aber sonst gefällts mir ..

wie lange spielst du ca und mit was hast du des denn aufgenommen? equipment? :)
 
also ich war auch so frei die anderen lieder mir noch anzuhören .. und ich finde sowohl nothing else matters, sanatarium als auch das kleine liedchen hören sich gut an..

bei dem lied solltest du vielleicht wirklich drauf achten das alles schön schwingt und ned so abgehackt klingt aber sonst gefällts mir ..

wie lange spielst du ca und mit was hast du des denn aufgenommen? equipment? :)

also,

erstma: ich weiss dases nich so gut klingt und zwar weil: ich werde mit einer freundin zusammen ein paar lieder covern/selber machen. Und ich habe das geschriben und wollte es ihr schicken also hab ich die kurze kurzversion aufgenommen :) (innerhalb von 3minuten)

Nun zum Equip: aufgenommen hab ichs mit einem M-Audio Fast Track Pro Interface und meiner Godin Freeway Floyd...bass hab ich leider (noch) keinen...

spielen tue ich..ahm...im sommer sinds 3 jahre, ohne Lehrer

lg
 
ich bin jetzt sicher kein spezialist .. aber meinermeinung nach klingt es eher wie über ein mikro aufgenommen .. bisschen rauschig .. und .. schwer zu beschreiben :) ^^

hast schonmal probiert das ganze direkt über line in zu fahren (auch wenn das jetzt gerade das falsche unterforum für so ne diskussion is ) .. also nach dem workshop im recording forum ? .. das hat mir echt weit geholfen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben