Kennt jemand T.Tone??

Hi,

ich brauche noch einen Telebody für einen Selbstbau, kann mir jemnad hierzu Infos geben?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170167317737&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Was ist das für eine Firma, taugt der Body was?
Gegenfrage:

1. Gibt es irgendwelche Nachweise, daß der Body tatsächlich aus USA kommt?

2. Gibt es Nachweise ob der Qualität des Body?

3. Schon mal nach "T.Tone" gegoogelt?

Gerade im Bereich Body und Neck wird bei Ebay eine ganze Menge Dreck für teures Geld verkauft. Wer die entsprechenden Aussagen blind glaubt ist selber schuld!

Also, frage beim Anbieter nach den entsprechenden Nachweisen. Wenn er sie schuldig bleibt und sich rausreden will...

Ulf
 
hallo onkel,
genau da shabe ich bereits gemacht - keine Reaktion. Deshalb auch mein Posting.
Google ist auch Fehlanzeige, wa smich noch stutziger gemacht hat.
Ich meine aber einen Stempel in der Halstasche erkennen zu können mit "MADE IN USA", aber was heißt das schon ...
Ich bin ja sehr skeptisch, deswegen fragte ich. Aber hats Recht, kaufen werd ich den so nicht (außer für 10 euro vllt.).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben