John Scofield - D/A/CH `07

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
John Scofield Trio featuring the ScoHorns (Steve Swallow on bass, Bill Stewart on drums)

11.21 Friedrichshafen, Germany
11.22 Saarbrucken, Germany
11.23 Basel, Switzerland

11.24 Reims, France
11.26 Linz, Austria
11.27 Vienna, Austria

11.28 Bielsko-Biala, Poland
11.29 Dortmund, Germany
11.30 Braunschweig, Germany


http://www.johnscofield.com/tour.html


lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
Da bin ich dabei. :)
Findet übrigens im Auditorium Maximum der hiesigen Universität statt. :D

Da bin ich auch dabei, freu mich jetzt schon riesig darauf:D

Ganz nebenbei, wie findet ihr sein neues Album?
 
Hm, leider nix in meiner Nähe dabei. Hier in Frankfurt spielen zwar jede Menge Jazz-Größen, die meisten aber in der Alten Oper, wo die Preise einfach unverschämt sind. So gut spielt nicht mal Sco, um diese Preise zu rechtfertigen ;)
 
Also, ich hab ihn gestern in Saarbrücken gesehen und ich sage nur, seht zu das ihr in euch ansieht:)

War ein sehr gutes Konzert, für meinen Geschmack ein wenig zu kurz aber egal, von vorne bis hinten super. Und der letzte Blues den er als Zugabe gespielt hat: KILLER!

Tut es euch an, wirklich:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben