bpm144.5 High Man (ein Beat, plz feedback)

  • Ersteller DJ Muggie
  • Erstellt am
D
DJ Muggie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
09.11.07
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Paderborn
hey mein neuer beat is zwar zum drauf rappen gedacht aber er basiert auf einer elektronischen und gesamplten basis, also find ich diese kategorie angebrachter.

Der Drumloop is aus dem Demo eines Tonstudios (ihr wisst schon, so freie demos das man weiß wie gut deren quali is)
dann hab ich mit VST noch organhits und n bass dazu gemacht, die ich mit verückten effekten versehen hab.

ich hoffe der beat gefällt euch, und ich hoffe ihr habt auch n paar verbesserungsvorschläge

http://www.cshare.de/file/750d1f8adf60be1b97362ce41869feec/bpm144+5+High+man.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Im letzten viertel eiiert das Teil ganz gewaltig....................
 
ey cool das das ma endlich ymd aufällt, hab das sonst überall gepostet ey, und die ham alle kein plan, können nich ma sonen simplen effekt raushörn.

haste verbesserungsvorschläge? :)
 
Für mich hört sich das wie ein simples Drumsample an, das wahrscheinlich irgendwo runtergezogen worden ist.
Was ist daran von dir?
Was für instrumente verwendest du?
Wo ist die zum beat gehörige Bassline?

Das eiiern ist kein Effekt, sondern klingt extrem daneben.
 
Der Drumloop den hab ich mir aus nem Demo gesamplt von einem tonstudio.

Der Bass im Hintergrund is von mir, n VST.
dann sind da auch noch diese Organhits.

sag ma was du gegen diesen effekt hast, klingt doch extrem geistesgestört
 
Hi Leute, hört auf meine Signatur zu ändern, ich beleidige ja niemanden wenn ich sage das meine Beats auf Kompositionen anderer basiert^^

Das hat absolut nichts damit zu tun, daß Du jemanden in Deiner Signatur beleidigst, es sei denn jemand der von Dir Bestohlenen fühlt sich über der Diebstahl seines musikalischen Gutes durch Dich beleidigt.

Ich hab nix gegen Dich, aber Du scheinst nicht zu wissen, daß Du mit dem Verwenden von Material, daß auf "Kompositionen anderer basiert" in Teufels Küche kommen kannst, was auch den Betreibern dieses Boardes schaden kann.

Das Urheber- und Leistungsschutzgesetz ist allgemeingültige deutsche Rechtsprechung, die gilt für jeden, auch für Dich.

Sollte derjenige, von dem Du die Samples gestohlen hast, davon informiert und damit einverstanden sein, ist das natürlich etwas ganz anderes und Du würdest Dich wieder im legalen Bereich bewegen...
__________________________

Dieser Post betrifft Deine derzeitige Signatur und Dein Verhalten gegenüber der Arbeit und Wertschätzung anderer Musiker :(.
 
ich schätze sehr wie andre leute musikzieren man. sonst würd ich die kompositionen ya nich verwenden.

ich upp ya auch keine gesamplten beats mehr also beruhig euch ma, wisst ihr was ich meine? es is ya nich schlimm solange ich nix davon hier poste, aba ich werds yawohl sagen dürfen das das mein hobbie is, aiiiiii?

(sag lieber was zum beat)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben