bpm144.5 High Man (ein Beat, plz feedback)

von DJ Muggie, 15.11.07.

  1. DJ Muggie

    DJ Muggie Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #1
    hey mein neuer beat is zwar zum drauf rappen gedacht aber er basiert auf einer elektronischen und gesamplten basis, also find ich diese kategorie angebrachter.

    Der Drumloop is aus dem Demo eines Tonstudios (ihr wisst schon, so freie demos das man weiß wie gut deren quali is)
    dann hab ich mit VST noch organhits und n bass dazu gemacht, die ich mit verückten effekten versehen hab.

    ich hoffe der beat gefällt euch, und ich hoffe ihr habt auch n paar verbesserungsvorschläge

    http://www.cshare.de/file/750d1f8adf60be1b97362ce41869feec/bpm144+5+High+man.mp3.html
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Im letzten viertel eiiert das Teil ganz gewaltig....................
     
  3. DJ Muggie

    DJ Muggie Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #3
    ey cool das das ma endlich ymd aufällt, hab das sonst überall gepostet ey, und die ham alle kein plan, können nich ma sonen simplen effekt raushörn.

    haste verbesserungsvorschläge? :-)
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 17.11.07   #4
    Für mich hört sich das wie ein simples Drumsample an, das wahrscheinlich irgendwo runtergezogen worden ist.
    Was ist daran von dir?
    Was für instrumente verwendest du?
    Wo ist die zum beat gehörige Bassline?

    Das eiiern ist kein Effekt, sondern klingt extrem daneben.
     
  5. DJ Muggie

    DJ Muggie Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #5
    Der Drumloop den hab ich mir aus nem Demo gesamplt von einem tonstudio.

    Der Bass im Hintergrund is von mir, n VST.
    dann sind da auch noch diese Organhits.

    sag ma was du gegen diesen effekt hast, klingt doch extrem geistesgestört
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 17.11.07   #6
    Das hat absolut nichts damit zu tun, daß Du jemanden in Deiner Signatur beleidigst, es sei denn jemand der von Dir Bestohlenen fühlt sich über der Diebstahl seines musikalischen Gutes durch Dich beleidigt.

    Ich hab nix gegen Dich, aber Du scheinst nicht zu wissen, daß Du mit dem Verwenden von Material, daß auf "Kompositionen anderer basiert" in Teufels Küche kommen kannst, was auch den Betreibern dieses Boardes schaden kann.

    Das Urheber- und Leistungsschutzgesetz ist allgemeingültige deutsche Rechtsprechung, die gilt für jeden, auch für Dich.

    Sollte derjenige, von dem Du die Samples gestohlen hast, davon informiert und damit einverstanden sein, ist das natürlich etwas ganz anderes und Du würdest Dich wieder im legalen Bereich bewegen...
    __________________________

    Dieser Post betrifft Deine derzeitige Signatur und Dein Verhalten gegenüber der Arbeit und Wertschätzung anderer Musiker :(.
     
  7. DJ Muggie

    DJ Muggie Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.07   #7
    ich schätze sehr wie andre leute musikzieren man. sonst würd ich die kompositionen ya nich verwenden.

    ich upp ya auch keine gesamplten beats mehr also beruhig euch ma, wisst ihr was ich meine? es is ya nich schlimm solange ich nix davon hier poste, aba ich werds yawohl sagen dürfen das das mein hobbie is, aiiiiii?

    (sag lieber was zum beat)
     
Die Seite wird geladen...