SoftwareSammlung

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Tach auch,

den Post hab ich nen anderen Thread schon geschrieben, aber find die Idee so interessant, dass sich ein eigener Thread schon lohnt. Es geht sich um Folgendes: Überall im Inet gibt es Freeware, die verdammt nützlich sein kann. In diesem Thread soll Freeware gesammelt werden, die uns Bassisten weiterhelfen kann. Und bitte nur Free- oder Trailversions. Kommt mir nich mit irgendner gecrackten Sch***... Danke^^


Das sollte dann so aussehen:

Programm: BestPractice

Link: hier

Beschreibung:

Nützlicher kleiner Musicplayer mit praktischen Zusatzfunktionen, die da wären:
- ein bestimmter Abschnitt kann geloopt werden (Start und Endzeit frei setzbar)
- das gesamte Stück kann in Echtzeit transponiert werden
- die Abspielgeschwindigkeit kann stufenlos von 0 bis 200 prozent geregelt werden (naja, unter 75 leidet dann die Quali)
- es gibt ne Karaokefunktion, die die Stimme rausfiltert (klappt aber irgendwei nich^^)
- das "modifizierte" Stück kann auch als eigenständige mp3 Datei gespeichert werden


MfG Joosten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben