Portugal.the Man Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bassist jedenfalls spielt nen Fender Percussion-Bass.
Aber was der Gitarrist spielt kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, das wird entweder ne Kramer oder ne Parker sein. Kann aber auch komplett was anderes sein.
 
...dieses ding habe ich vorher auch noch nie gesehen...

als ich sie das letzte mal gesehen habe, hat der sänger ne tele gespielt.

peace
 
Der Bassist jedenfalls spielt nen Fender Percussion-Bass.
Aber was der Gitarrist spielt kann ich dir leider nicht sagen.

Auf jeden Fall hat der Sänger eine Brille auf, aber was er spielt, kann ich dir auch nicht sagen.

batman69 schrieb:
als ich sie das letzte mal gesehen habe, hat der sänger ne tele gespielt

Als ich sie das letzte mal gesehen habe, hatte der Sänger Jeans und T-Shirt an.

Bitte alle hier posten, die es nicht wissen! :rolleyes:
 
sieht für mich irgendwie wie eine mosrite aus, aber der headstock verwirrt mich.
 
sieht für mich irgendwie wie eine mosrite aus, aber der headstock verwirrt mich.

Ich habs mir auch schon gedacht. Der Headstock sieht Parkerähnlich aus, aber eine Parker ist es nicht. Für Mosrite geht der Korpus auch nicht ganz durch.

Er hat mal in einem Interview gesagt, dass die gesamte Band recht billiges Zeug spielt, und auch mit dem Zeug Musik macht, das gerade halt rumliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben