W/15 Jahre,Berlin > Band(hilfe)

  • Ersteller ...cookie...
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
...cookie...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
14.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Palim palim, Ich bin Bea(15), komm aus Berlin und lebe für Musik.Ich singe gerne aber ob ich das kann is sone Sache.Mein Musiklehre sagt ich kanns gut und in der Grundschule durft ich auch was vorsingen aber ob das gut genug ist?Ich war auf einer Musikgrundschule und hatte dort seit ,einschließlich der 2. klasse, Gitarrenuntericht.Ich liebe es zu schreiben, denn auf dem Blatt kann ich mich am besten ausdrücken.Ich hab vor noch Klavier und Schlagzeug zu lernen(mindestens Klavier).
Aber ich find einfach keine Band.Die meisten Leute in meinem Alter haben noch nicht soviel Erfahrung was Instrumente angeht, somit kommt einfach keine Band zustande.Ich persönlich steh auf Blink 182,das erste album von Avril Lavigne,Sum 41, The Black List Club,MxPx und Angels & Airwaves.Hilfe!!!!Ich komm nicht weiter.Kann mir jemand helfen....ich verzweifle:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Da ist das Musiker Board hier vielleicht schon mal ein Anfang: Geh mal auf die Startseite und klick oben auf Flohmarkt, dann auf Sänger, dann rechts auf MuSuGru und stellst da mal ein Inserat rein.
Dann noch ein paar Aushänge in Musikläden, Jugendzentren, Schule, etc.
In Berlin gibt es mit Sicherheit sehr viele junge Musiker, du musst sie nur finden, dass macht imho auch mehr Sinn als einfach der Freundin nen paar Trommeln vorn Latz knallen und vielleicht nem befreundeten Gitarrenanfänger nen Bass in die Hand zu drücken (ok, daraus sind auch schon Bands entstanden, aber ich könnte mir vorstellen,d ass das eher mühsam ist)
 
Ich kann dir nur soviel sagen :

Mit dem Musikgeschmack würd ich von Fleck weg ´ne Band mit dir Gründen, wenn du nich in Berlin leben würdest :D
 
Schau mal hier rein:

http://youngsters.berlin-newcomerbands.de/

Die Bands dort sind alle in deinem Alter, vielleicht sucht ja jemand von denen mal ein neues Bandmitglied oder kennt andere Musiker.

Viel Glück!
 
Also gerade als Sängerin hast du die besten Chancen eine Band zu finden.

Das es mühsam ist weiß glaube ich jeder hier... immer fehlt wer, mal der Schlagzeuger, mal der gute Gitarrist usw. usf.

Solange man aber weiß was man will und seine Ziele vor Augen hat und sich intensiv darum kümmert (jeden Tag anzeigen wälzen, jemanden anschreiben usw.) wird das auch irgendwann was!
 
Palim palim, Ich bin Bea(15), komm aus Berlin und lebe für Musik.Ich singe gerne aber ob ich das kann is sone Sache.Mein Musiklehre sagt ich kanns gut und in der Grundschule durft ich auch was vorsingen aber ob das gut genug ist?Ich war auf einer Musikgrundschule und hatte dort seit ,einschließlich der 2. klasse, Gitarrenuntericht.Ich liebe es zu schreiben, denn auf dem Blatt kann ich mich am besten ausdrücken.Ich hab vor noch Klavier und Schlagzeug zu lernen(mindestens Klavier).
Aber ich find einfach keine Band.Die meisten Leute in meinem Alter haben noch nicht soviel Erfahrung was Instrumente angeht, somit kommt einfach keine Band zustande.Ich persönlich steh auf Blink 182,das erste album von Avril Lavigne,Sum 41, The Black List Club,MxPx und Angels & Airwaves.Hilfe!!!!Ich komm nicht weiter.Kann mir jemand helfen....ich verzweifle:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hey ich fall ja aus allen wolken dich suche ich. bin auch 15 und spiele seit 10 jahren gittare, meld dich mal unter mxnsh@gmx.de
 
N
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Musikersuche bitte im Flohmarkt: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
AndreasW
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht - erledigt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben