Amadeus Rock

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Eigenschaft
 
shredding ist nicht die schwerste technik ... viel schwieriger ist es, gefühlvoll langsam zu spielen. wer 10 jahre egitarre übt, wird das auch hinkriegen (in dieser sauberkeit).
 
meiner meinung nach kann der aber sehr wohl gefühlvoll spielen. hat ja auch noch andere videos online, also ich finde der hat's echt übelst drauf! auch diese klassik sachen sind hammermäßig.

EDIT: ok, um das sofort aus dem weg zu räumen: ich gebe zu, dass du nicht gesagt hast, dass er nicht gefühlvoll spielen kann, aber ich habs so interpretiert...
 
ich finde auch das der's voll drauf hat :)
 
EDIT: ok, um das sofort aus dem weg zu räumen: ich gebe zu, dass du nicht gesagt hast, dass er nicht gefühlvoll spielen kann, aber ich habs so interpretiert...

verdammich-di-de-li-du-del-da ich hab doch nicht gesagt dass er nich gefühlvoll spielen kann ! :D ;)

naja wenns darum geht "wer kann denn sowas spielen" ist meistens shredding gemeint. hört sich ja auch unheimlich schwer an und sieht schwer aus, aber wer fleißig übt kann das nach ein paar jahren wie im schlaf.

und ja, natürlich hat der typ es voll drauf..
 
Also ich find es net schlecht, aber das is noch längst kein skill! Sowas kann man echt relativ schnell lernen, und nich erst nach 10 Jahren. Naja, da find ich das umm einiges "skilliger":
http://youtube.com/watch?v=e9MrlUOCj4c
Das is geil
 
ich find beides cool, allerdings muss ich sagen, dass das zweite warscheinlich um einiges anspruchsvoller sein dürfte, da ich das erste woh mit der entsprechenden übung hinkriegen würd, wogegen ich beim zweiten wohl eher noch n paar jahrzehnte üben musst :rolleyes:
 
ok, mich als Gitarrenanfänger hat es einfach nur wahnsinnig beeindruckt, dieser Speed, dieses Rumgehopse nebenbei noch von ihm :D

Erwähnenswert das er erst 16 oder 17Jahre alt ist :great:
 
soweit ich weiss hat er aber auch schon mit 7 angefangen. in ein paar jahren wirst du das auch können :)
 
ich hasse den typen

er ist echt gut, aber sein rumgehopse ist echt dämlich :rolleyes:

aber sooo gut auch nicht ;)
einfach technikübungen machen und irgendwann kann man das. will nicht sagen, dass es leicht ist aber soo besonders schwer nun auch nicht.
wenn man sich für solche art vin musik interssiert soll man halt üben.
das zweite video ist VIEL besser. und ja...das is mal richtig schwer. da braucht man um einiges länger :redface:
 
na dann guckt euch mal den canon rock von dem an :p
 
Hallo!

Mir ist dieser "Mattrach" auch schon aufgefallen und ich habe mir bereits einige seiner Videos angesehen.
Ich gehe davon aus, dass seine Videos nicht live gespielt sind, sondern nach dem ganz einfachen Prinzip des Vollplaybacks ablaufen: erst aufnehmen, dann ein Video dazu aufnehmen, ohne wirklich dazu zu spielen. Dafür, dass er immer so seltsam rumhopst ("Christmas Song Remix") hat er ein recht sauberes Spiel, außerdem ist seine Gitarrenlautstärke sehr konstant (=> Kompressor) und gut an die des Playbacks angepasst.

Des Weiteren findet man folgendes in seinem Userprofil bei YouTube:
Userprofil schrieb:
Recording:
-Xfi xtrem music
-Cubase
-Some softwares...

Aber er würde sich sicher freuen, wenn er wüsste, dass die Deutschen extra einen Thread eröffnen, der sich ganz alleine um ihn dreht. ;)

MfG
 
Ich gehe davon aus, dass seine Videos nicht live gespielt sind, sondern nach dem ganz einfachen Prinzip des Vollplaybacks ablaufen

Jetzt wo du das sagst fällt mir auch so einiges auf. Er hat ja auch ein Video on, wo er live spielt (auf der Straße), und da hoppst er nicht so rum und spielt auch nicht so sauber. Kann aber auch die Aufregung sein.
 
Ist mir scheiß egal , der kann es , das zählt :D

btw. was macht diese Akustgeschichte da so schwer? hab ja kein plan... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben