BIETE AUftrittsmöglichkeiten in Hamburg Harburg

  • Ersteller F&B Light&Sound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
F&B Light&Sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
16.12.07
Beiträge
7
Kekse
29
Hallo zusammen,
seit kurzem betreue ich technisch neben meinem Job als Veranstaltungstechniker einen Jugendclub in Hamburg Harburg.
Wenn ihr gerne kleine Gigs haben wollt, dann meldet euch bei mir.
Die Location ist zugelassen für 200 Gäste, hat eine Bar (Getränke zu günstigen Preisen).
Tontechnik ist alles vorhanden, Lichttechnik baue ich gerade neu auf, damit ihr zu Eurem Auftritt auch eine gute Lichtshow genießen dürft.

MfG Robert



(Auch via MSN erreichbar: r_ulm@hotmail.com)
 
Eigenschaft
 
Würde es Spritgeld geben
Also würden das schon machen aus Hamm anzutanzen ;)
 
Bin grad noch in der Planungsphase mit den Eigentümern ... Aber gegen Spritgeld ist ansich nichts zu sagen. Man sollzte natürlich nur nicht gerade aus München kommen wollen.

MfG Robert
 
Hi!
Wir hätten auch Interesse. www.floydmalloy.de
Unsere Musik geht in Richtung Indie/Rock....kannst ja mal reinhören!
Grüße, Bernd
 
Hast ne mail auf deiner MSN-mail addi...


Würde uns auch interessieren ! ! !


www.fullfilled.de
 
Also wir müssten mit 2 Autos aus Hamm fahren, und das sind 300 km ein Weg. Wenn sich das von den Spritkosten machen lässt, auch wenn nur teilweise dann bin ich auf jeden Fall dabei
 
Erstmal viele Dank für das zahlreiche Interesse, auch für die vielen Leute über Mail.
Ich hätte niemals so viel Feedback erwartet.
Damit ich es nicht jedem einzeln schreiben muss, kurz im Überblick:

1. Die Veranstaltungen sollen Spaß machen und sind nicht zum Geld verdienen da!
2. Gegen ein kleine Gage bzw Spritkostenerstattung ist in einem bestimmten Rahmen natürlich nichts zu sagen.
3. Die ersten Veranstaltungen laufen wohl ab März 2008 an, bin grad noch ein einer starken Planungsphase. Muss noch viel geklärt werden.
4. Ich MUSS leider aufgrund der kleinen Location die Kosten gering halten und bevorzuge auch erstmal Bands in relativ naher Umgebung (ca. 200 km Umkreis). Wenn die ersten Auftritte gut angenommen werden, denke ich natürlich gerne auch über alle anderen weiter entfernten Bands nach.
5. Musikrichtungen können gerne alle angeboten werden (meine persönlichen Favoriten sind Rock und chillige Bands, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch gerne andere Musikrichtungen ins Programm aufnehme) ... Das Puplikum entscheidet ja auch mit.
6. Ich höre mir grad gespannt Eure Musik an und melde mich spätestens bei Euch (oder hier im Forum), wenn es etwas neues gibt .
7. VERGESST NIE: MUSIK VERBINDET MENSCHEN UND MACHT VIEL SPASS!

Grüße aus Hamburg

Robert
 
Hört sich ja ganz gut an! Für Spritgeld birngen wir euch auch den Rock'n'Roll aus Hannover vorbei! Melde dich wenn du uns brauchst:)


MfG
Flo
www.myspace.com/deathtoeve
 
dann biete ich uns auch mal an:

Ventox aus Hagen (nähe Dortmund).
Wir machen oldschool Thrashmetal.

homepage siehe ersten link in meiner signatur.
für myspace mit hörproben siehe zweiten link in meiner signatur. vv
 
man könnte ja auch so organisieren, dass man sich nen kleinen bus mietet und dann 2 bands auf einmal fahren

wenn wir z.b. aus köln kommen, könnten wir die herren kaffeetrinker in borken einsammeln, läg ja perfekt aufm weg und musikalisch passts auch. so hätte man sich einiges an geld gespart und auch weiter entfernt liegende bands werden interressant
 
man könnte ja auch so organisieren, dass man sich nen kleinen bus mietet und dann 2 bands auf einmal fahren

wenn wir z.b. aus köln kommen, könnten wir die herren kaffeetrinker in borken einsammeln, läg ja perfekt aufm weg und musikalisch passts auch. so hätte man sich einiges an geld gespart und auch weiter entfernt liegende bands werden interressant

Das ne geile Idee! Gage kannst bei uns eigtl auch vergessen, da wir als Punkband normal eh nich erwarten, fürs Spielen bezahlt zu werden und der Spass ja der grösste Profit an nem Abend is (klingt sülzig, triffts aber^^). Solange uns die Spritkosten nicht ruinieren, sprich annähernd gedeckt sin, Verpflegung uns nicht allzu viel kostet und wir iwo (dann im Bus/Bühne/...) auch noch pennen können is quasi perfekt ;)
Am besten einfach melden, da wir uns fast alles an Equipment auch teilen können (~alles außer vllt 1 Gitarrentop) wär die Anreise mim Bus ja quasi zwei Bands zum Preis von einer :D
 
Das ne geile Idee! Gage kannst bei uns eigtl auch vergessen, da wir als Punkband normal eh nich erwarten, fürs Spielen bezahlt zu werden und der Spass ja der grösste Profit an nem Abend is (klingt sülzig, triffts aber^^). Solange uns die Spritkosten nicht ruinieren, sprich annähernd gedeckt sin, Verpflegung uns nicht allzu viel kostet und wir iwo (dann im Bus/Bühne/...) auch noch pennen können is quasi perfekt ;)
Am besten einfach melden, da wir uns fast alles an Equipment auch teilen können (~alles außer vllt 1 Gitarrentop) wär die Anreise mim Bus ja quasi zwei Bands zum Preis von einer :D

klingt als hätten wir da schon was geplant :) solltes nich klappen, lass ma trotzdem was zusammen machen, aber das gehört hier wohl nicht hin
 
Jau...wenn ich mal wieder daheim bei den werten Eltern ins Netz komm und auch Sound hab, werd ich meine Ohren mal ordentlich mit euch beschäftigen...Wo genau kommt ihr denn wohl her?^^
 
Finde ich eine gute Idee von euch beiden, sobald sich das organisieren lässt können wir das gerne machen.
 
Hört sich doch ma gut an :)
 
Moin,
wir kommen aus Buxtehude, also so ziemlich in der Nähe und hätten sehr großes Interesse. Wir spielen Rock, Punk und Ska.
Man findet uns auf únsere Homepage: www.dezibell.de
oder auch bei myspace:
www.myspace.com/buxtedezibell

MfG Tim von Dezibell
 
Hey!
Wir, Puppet Government (Rock/Punk/Metal) aus Hannover sind für Spritgeld(zumindest nen bisschen) auch sofort dabei!
Würden uns über ne Antwort Freun!!!
Liebe Grüße Jan (Gitarre,Gesang)

Infos: www.myspace.com/fuckingpuppetgovernment
 
na das is ja super!
dann könnten wir ja theoretisch auch ne fahrgemeinschaft aus hannover bilden:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben