Gitarren-Tabs raushören

F
Fjurok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
14.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage.
Wer kann mir aus einem Lied (krawallbrüder/krawallbrüder) , Gitarrentabs raushören und mir schicken bzw geben?Lied kann man sich über http://www.myspace.com/Krawallbrueder anhören (das 1.) Wenn das überhaupt geht.
Wenn erwünscht würde ich auch notfalls kleines Geldpresent dafür geben.

Meine Kontaktdaten:

Email: TimmyHonacker@web.de
ICQ: 289956360
MSN: TimmyHonacker@web.de

Vielen Dank im Vorraus

Grüße
 
Eigenschaft
 
das lied ist cool, werde versuchen mich drum zu kümmern und melde mich dann entsprechend bei dir. zwar liegt mir dieses genre überhaupt nicht, aber ich machs trotzdem ^^

hoff du hast guitar pro. wenn nicht, dann gibts von jeder gitarrenspur ne pdf
 
Die Mukke kommt mir ein bisschen suspekt vor.. aber naja..

Hier erstmal was fürs Intro.

MfG Toby
 

Anhänge

  • noname.gp4
    1,8 KB · Aufrufe: 487
UI das ist total nett von euch. Danke schonmal
und ja habe gp5
 

Art des Labels: Indie <- ???
Klamotten
Tatöwierung(en)
Schwarz-Weiss-Rotes Layout
Altdeutsche Schrift

Alles subjektiv.
Lasse mich auch von dem Gegenteil überzeugen... ok nur vielleicht ;)

Toby
 
Also ich kenne die Band und höre sie auch sehr gern, weil die einen schönen Oi! machen (der aber nicht so schrammlig ist wie bei den andren bands), und ja ein paar aus der Band sind Skinheads (bitte jetzt nicht anfangen, dass Skinheads rechts sind und so weiter...).
Ich bin fest überzeugt, dass diese Band keine rechte Band ist, mir ist auch klar, dass es ein paar vom "anderen Ufer" gibt die diese Musik hören und dann heißt es, dass alle die diese Band hören, Faschos sind.


Auf jeden Fall wollte ich dir Toby danken, dass du das Lied tabst, weil ich komm selber nicht dahinter! :rolleyes:
 
Art des Labels: Indie <- ???
Klamotten
Tatöwierung(en)
Schwarz-Weiss-Rotes Layout
Altdeutsche Schrift

Alles subjektiv.
Lasse mich auch von dem Gegenteil überzeugen... ok nur vielleicht ;)

Toby

Die spielen ja auch bewusst damit... Hab mal n großen Artikel irgendwo gelesen

Auf Alte Tage... toller albumtitel xD
 
Na dann ist ja gut ;)
Ich werd mich die Tage nochmal hinsetzen und versuchen alles rauszuhören, hatte nicht so die Zeit bis jetzt. Das Intro kommt doch aber hin oder?

Toby
 
Intro ist perfekt, danke :D
 
Jap Intro ist perfekter als perfekt :)
Vielen Dank!! :great:
 
Wollte mich auch mal für den Tab bedanken :)
Gefällt mir sehr.

Also:
Danke schön.


mfG pauLe
 
Hi!

Erstmal danke für das Intro, aber
wie siehts denn jetzt aus?
Macht da noch jemand weiter am Tab?
Wär echt toll!

MfG
Knoedl
 
hab mal etwas weiter gemacht..
kommt es mir nur so vor oder is die lead-stimme schwer zu hören?
wäre cool wenn einer helfen könnte spur 2 bis zum einsetzen des gesangs zu komplettieren.

Toby
 

Anhänge

  • krawallbrueder.gp4
    2,4 KB · Aufrufe: 379
WOW danke!:D
Super Arbeit :great:
Ich VERSUCH mal, ein bisschen an der 2. Stimme zu arbeiten - versprecht euch aber lieber nix daraus :rolleyes:

MfG
Knoedl
 
Hat inzwischen jemand das Lied vollendet oder weitergemacht??

Und wenn wir schon beim Thema sind, weiß jemand welchen amp die spielen??
 
ich hab guitar pro 5, die gp4 datei funzt bei mir nicht.
 
wenn die 4er beim 5er nicht geht, dann geht sie gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben