Joint Venture - TABs / Könnt ihr das raushören ?

P
piny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.09
Registriert
26.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi!
Hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.
Es geht um 2 Lieder:
1. Hab zwar hier (http://www.joint-venture.de/musik/ichbrauchpersonal/git01.htm) wunderbar die Akkorde dazu, aber das, was er da am Anfang klimpert, kann ich beim besten Willen nicht raushören. Hier hab ich den Anfang des Liedes hochgeladen :

Bisher bin ich soweit gekommen (was auch nicht schwer ist):
----------------------------------
----------------------------------
----------------------------------
--2-2-0-0------------------------
-----------3-3-2-2-0-0---------
-----------------------------------
Aber wie geht es weiter ? Hat wer die TABs dafür oder kann es aus den hochgeladenen 15 Sekunden raushören?
Wäre sehr cool! :)

Und dann die Zweite Frage:
Hat wer zum Lied "Chronik meines Alkoholismus" (hier kann man es sich anhören : http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=87712176)
die TAB's ?

Vielen Dank schonmal und ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt :)


edit//
In einem anderen Forum wurde mir zur ersten Frage jetzt schon geholfen:
------------------------------
------------------------------
------------------------------
--2-3-5-5/7/5-3-2-2-2/3-2-0---
--0-0-0---------------------3-
------------------------------

------------------------------
------------------------------
------------------------------
------0-2-2/3-0-2-2/3-2-0-----
--2-3---------------------3-2-
------------------------------

Die zweite ist auch nicht soooo wichtig, von mir aus kann der Thread auch in den tiefen des Forums versinken :)
 
Eigenschaft
 
Hab zu deiner ersten Frage schon mal zum Teil was aufgetabbt. Irgendwie bin ich aber zu blöd die Akkorde am Anfang rauszuhörn, vielleicht kann das ja jemand noch vervollständigen.
Sind evtl. Sogar die selben wie später in der Strophe.
 

Anhänge

  • Klingt Spanisch.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 192
Mal eben kurz reingehört.

Chronik des Alkoholismus:

Intro F G

Am Am F Am Am Am F Am

F Am F G

Am Am F Am F G Am F G Am

F G Am F G

Und mein ich wieder von vorne.

Gruss
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben