Cubase 4 gebraucht gekauft

  • Ersteller Stringgod
  • Erstellt am
Stringgod
Stringgod
HCA Gitarre
HCA
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
31.08.04
Beiträge
2.076
Kekse
2.120
Ort
Essen
Hi !

Hab mal kurz ne Frage. Ich habe gestern dieses Paket hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=230205729051&_trksid=p3984.cTODAY.m238.lVI

Das war schon ein paar Tage drin und gestern habe ich mich getraut. :) Ich frage mich nur, warum hat das niemand anderes gekauft ? :confused: Alleine Cubase 4 ist den Preis doch wert. Dongle ist dabei etc. . Hab ich da was übersehen oder haben andere das Paket übersehen ? :)
Kann ich Cubase 4 problemlos auf 4.1 updaten ? Das muss doch gehen oder ist das der Haken ?
Der Verkäufer meinte auch, dass er das schon länger bei Ebay anbietet und keiner hat es gekauft. Er verstehe auch nicht warum.

So wie ich gelesen habe, ist Steinberg ja sehr grosszügig, was die Lizenzen angeht. Das Übertragen auf meinen Namen dürfte eigentlich auch kein Problem sein, oder ?

Edit: Ach da fällt mir nochwas ein. Ich habe vor mir noch diese Karte hier anzuschaffen:

http://www.musik-service.de/Recordi...l-Audio-UAD-1-Project-PAK-prx395741313de.aspx

Gedankengang: der CPU wird nicht belastet, Alternativen zu den Cubase 4 Plugins, bessere Qualität.

Gedankengang ok ?

Gruss,

der unsichere String
 
Eigenschaft
 
Also, wenn das kein Fake ist, stellt sich wirklich die Frage, warum das keiner gekauft hat. Das VST5 mit seinem Parallelportdongle ist ja nun nicht mehr unbedingt der Brüller, aber alleine das C4 ist ja eigentlich schon teurer.:confused:
Registrieren ist mittlerweile ganz einfach, erstellst du dir selber 'nen account, und trägst dein Geraffel ein.
https://www.steinberg.de/1069_0.html

Bei der UAD mußt du nur über die Frage nachdenken, wie lange du noch Rechner mit PCI-slots auf dem board hast......:cool:
 
Anstelle der UAD Karte, die gut ist, keine Frage, schaue doch mal das FireWire Pendant von TC an! Oder ebenfalls interressant, aber halt auf EQ und Comps beschränkt das LiquidMix mit der neuen Firmware! :)

Von einer Vierer Cubase Version auf die 4.1. upzudaten ist kostenlos.
 
Anstelle der UAD Karte, die gut ist, keine Frage, schaue doch mal das FireWire Pendant von TC an! Oder ebenfalls interressant, aber halt auf EQ und Comps beschränkt das LiquidMix mit der neuen Firmware! :)

Hi !

Ich habe ein bestimmtes Budget und versuche das optimal auszunutzen. Die beiden Sachen würden das Budget sprengen.

Naja, ich will mal hoffen, dass ich das bekomme, was in der beschreiben steht. :neutral:

Gruss,

String
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben