Cubase 4 gebraucht gekauft

von Stringgod, 23.12.07.

  1. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 23.12.07   #1
    Hi !

    Hab mal kurz ne Frage. Ich habe gestern dieses Paket hier gekauft:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...em=230205729051&_trksid=p3984.cTODAY.m238.lVI

    Das war schon ein paar Tage drin und gestern habe ich mich getraut. :) Ich frage mich nur, warum hat das niemand anderes gekauft ? :confused: Alleine Cubase 4 ist den Preis doch wert. Dongle ist dabei etc. . Hab ich da was übersehen oder haben andere das Paket übersehen ? :)
    Kann ich Cubase 4 problemlos auf 4.1 updaten ? Das muss doch gehen oder ist das der Haken ?
    Der Verkäufer meinte auch, dass er das schon länger bei Ebay anbietet und keiner hat es gekauft. Er verstehe auch nicht warum.

    So wie ich gelesen habe, ist Steinberg ja sehr grosszügig, was die Lizenzen angeht. Das Übertragen auf meinen Namen dürfte eigentlich auch kein Problem sein, oder ?

    Edit: Ach da fällt mir nochwas ein. Ich habe vor mir noch diese Karte hier anzuschaffen:

    http://www.musik-service.de/Recordi...l-Audio-UAD-1-Project-PAK-prx395741313de.aspx

    Gedankengang: der CPU wird nicht belastet, Alternativen zu den Cubase 4 Plugins, bessere Qualität.

    Gedankengang ok ?

    Gruss,

    der unsichere String
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 23.12.07   #2
    Also, wenn das kein Fake ist, stellt sich wirklich die Frage, warum das keiner gekauft hat. Das VST5 mit seinem Parallelportdongle ist ja nun nicht mehr unbedingt der Brüller, aber alleine das C4 ist ja eigentlich schon teurer.:confused:
    Registrieren ist mittlerweile ganz einfach, erstellst du dir selber 'nen account, und trägst dein Geraffel ein.
    https://www.steinberg.de/1069_0.html

    Bei der UAD mußt du nur über die Frage nachdenken, wie lange du noch Rechner mit PCI-slots auf dem board hast......:cool:
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 24.12.07   #3
    Anstelle der UAD Karte, die gut ist, keine Frage, schaue doch mal das FireWire Pendant von TC an! Oder ebenfalls interressant, aber halt auf EQ und Comps beschränkt das LiquidMix mit der neuen Firmware! :)

    Von einer Vierer Cubase Version auf die 4.1. upzudaten ist kostenlos.
     
  4. Stringgod

    Stringgod Threadersteller HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 24.12.07   #4
    Hi !

    Ich habe ein bestimmtes Budget und versuche das optimal auszunutzen. Die beiden Sachen würden das Budget sprengen.

    Naja, ich will mal hoffen, dass ich das bekomme, was in der beschreiben steht. :neutral:

    Gruss,

    String
     
Die Seite wird geladen...

mapping