Jazzlegende Oscar Peterson gestorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Hab das gestern abend noch in den News gelesen. Und das zu Weihnachten. Eins meiner Vorbilder ... :(
 
Ist wirklich schade. Wirklich ein Hammer Painist gewesen.
 
Hab das gestern abend noch in den News gelesen. Und das zu Weihnachten. Eins meiner Vorbilder ... :(

Das ist schon mein zweites Pianisten-Vorbild, dass dieses Jahr gestorben ist (neben Joe Zawinul) :(

War schon ein klasse Musiker.
 
Naja, irgendwann scheiden alle dahin. Und da Oscar ein langes und anschinend erfülltes Leben hatte, kann ich das durchaus akzeptieren. Jetzt sitzt der Gute mit anderen Jazzgrößen auf einer riesigen Wolke und jammt bestimmt, dass die Wolken wackeln. ^^

danke Oscar für alles, was du gespielt hast :)
 
Sehr schade. Ich mag den bluesigen, verspielten Stil von Peterson sehr gerne.
 
Immerhin hatte er schon sein "zweites Leben", ihn hätte es ja auch schon vor 15 Jahren erwischen können! Darum können wir ja froh sein, dass wir ihn noch so lange hatten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben